Neuerscheinungen - Dezember 2015

28. November 2015

Hallihallo ihr Lieben. :D
Da sich der November auch wieder seinem Ende zu neigt, möchte ich euch heute gerne die Neuerscheinungen im Dezember zeigen, auf die ich mich schon sehr freue. :3 Es sind mal wieder echt tolle Bücher und eBooks dabei. :D


Titel: BookElements, Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben
Autor: Stefanie Hasse
Erscheint am: 3. Dezember 2015
Format: eBook
Verlag: Impress
Klappentext: "Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…"


Titel: Phantomliebe 
Autor: Tanja Voosen
Erscheint am: 3. Dezember 2015
Format: eBook
Verlag: Impress
Klappentext: "Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt … "


Titel: Die Schatten von London - In Aeternum (Die Schatten von London-Reihe, Band 3)
Autor: Maureen Johnson
Erscheint am: 14. Dezember 2015
Seiten: 480 Seiten
Verlag: cbt
Klappentext: "Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ..."


Titel: Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga 1)
Autor: Geneva Lee
Erscheint am: 14. Dezember 2015
Format: eBook
Verlag: Blanvalet Verlag
Klappentext: "Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?"


Titel: Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
Autor: Jennifer L. Armentrout
Erscheint am: 18. Dezember 2015
Seiten: 448 Seiten
Verlag: Carlsen
Klappentext: "Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …"


Auf welche Neuerscheinungen im Dezember freut ihr euch schon ganz besonders? :)




8 Kommentare:

  1. Hey Mell,
    mich interessiert davon "nur" Origin :)
    (OMG ORIGIN KOMMT RAUS *FLIPPTAUS*)

    LG ;)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hahaha, ich versteh dein Ausflippen gut. Überhaupt nach dem Ende von Opal ist es toll, dass man ENDLICH weiterlesen kann. ;D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Mell,

    der Dezember ist doch ein sehr schonender Monat für meinen Geldbeutel :D
    es ist absolut kein Buch dabei, für das ich mich jetzt brennend interessiere.
    Trotzdem ein toller Post!:)
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Du Glückliche. xD Bei mir wird der Dezember wahrscheinlich wieder teuer. Ich bin nur froh, dass ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke eingekauft habe, so kann ich mir die Bücher leisten. :)

      Danke! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Mell,

    ich freue mich sehr auf Origin Schattenfunke, einfach weil das Vorgängerband so richtig fies geendet hat und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht :-) Aber auf Royal bin ich auch neugierig, dafür wird ja recht viel Werbung gemacht.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh Gott ja! Opal hat wirklich böse geendet. :( Aber jetzt dauert es zum Glück ja nicht mehr lange, bis wir erfahren, wie es weiter geht. ;D

      Auf Royal bin ich auch schon seehr gespannt und deshalb werde ich wahrscheinlich den Ersten als eBook lesen, da ich nicht mehr warten will. xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Mich interessieren so ziemlich alle Neuerscheinungen, aber auf Origin freue ich mich besonders :) Auch die neue Royal-Reihe hört sich interessant an, obwohl sie mich ein bisschen zu sehr an die After-Reihe von Anna Todd erinnert.
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, mich erinnert die Reihe auch ein wenig an die After-Reihe, was ich jedoch nicht so schlimm finde, da ich die After-Reihe von Anna Todd echt gerne hab. :3 Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den ersten Teil. :)

      Liebe Grüße :D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.