Monatsrückblick - Oktober 2015

1. November 2015

Hey Leute :D
Im Oktober habe ich es geschafft ein bisschen mehr zu lesen, zwar nicht sehr viel mehr, aber zumindest um eines mehr als im September. ;D Insgesamt habe ich es auf 5 Bücher geschafft. :3

Diese Bücher habe ich im Oktober gelesen:

 

(3 von 5 Herzchen | 464 Seiten) 

(4 von 5 Herzchen | 400 Seiten)

( 4 von 5 Herzchen | 372 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 416 Seiten)

( 4 1/2 von 5 Herzchen | 416 Seiten)


Insgesamt gelesene Seiten: 2068 Seiten

Meine Anzahl der Neuzugänge im Oktober: 12 (9 Bücher und 3 eBooks)

Top-Buch des Monats: Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
 
Flop-Buch des Monats: Finding Sky von Joss Stirling


Hattet ihr ein Top- und/oder Flop-Buch im Oktober? Und wie viele Bücher habt ihr geschafft? :3


3 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe 9 Bücher geschafft und echt froh darüber, nachdem mein September nicht so gut gewesen ist...
    Meine Tops waren Dämonentochter von Jennifer L. Armentrout und Red Queen von Victoria Aveyard :)

    Schön, dass dir die Silber Trilogie bisher so gut gefällt

    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mell, :)
    da hattest du echt einen Monat mit tollen Büchern. :) "Finding Sky" fand ich auch nicht so toll... "Silber" kann ich verstehen, dass es dir sehr gut gefiel. :) Das mochte ich auch sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mell ♥

    oh da hast du ja schöne Bücher gelesen ;)
    Zwischen Licht und Dunkel und Spiegelsplitter möchte ich auch noch lesen ;) Bin schon gespannt o.O
    Von Silber habe ich Band 1 und 2 auch schon gelesen und fand es bisher gut. Jetzt muss noch i-wann bald Band 3 dran glauben ;) Hoffentlich bald

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.