[Aktion] Burn it or love it #11 (Love it)

6. November 2015


"Burn it or love it" ist eine Aktion von Sonja (Lovin Books), wo es darum geht, jeden Freitag abwechselnd ein "Burn it"-Buch oder ein "Love it"-Buch vorzustellen. Falls ihr mehr dazu erfahren wollt, schaut bei Sonja vorbei. ;D

Heute geht es wieder um ein LOVE IT-Buch und hier ist meine Auswahl:

Plötzlich Fee von Julie Kagawa

Ich liebe die Plötzlich Fee-Reihe! Es ist zwar schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich werde sie auf jeden Fall noch einmal lesen, weil sie mir wirklich sehr gut gefallen. :D Ich liebe die Charaktere und die Welt, in der die Geschichte spielt, ach und Julie Kagawas Schreibstil ist auch super. :3


2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ah das Buch liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem SuB. Ich MUSS es jetzt so langsam echt mal lesen...

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Das Buch habe ich mir gestern erst gekauft, ich hoffe ich kann es bald lesen:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.