[Aktion] Cover Monday #32

9. November 2015


Hallihallo meine Lieben :3 Heute ist mal wieder Montag, das heißt es ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books). :D Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Für heute habe ich dieses Cover ausgewählt:

Niemand liebt November von Antonia Michaelis


Inhalt: "Schatten der Vergangenheit: ein Spiel um Leben und Tod. Kurz vor Ambers sechstem Geburtstag verschwanden ihre Eltern auf unerklärliche Weise. Jetzt ist Amber, die eigentlich November heißt, 17 Jahre alt und glaubt, eine Spur zu haben. Doch was hat es mit dem Jungen auf sich, der in dem erleuchteten Zelt ein Buch liest, sich aber in Luft auflöst, sobald sie sich ihm nähert? Welche Ziele verfolgt der Kneipenwirt, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt, und der immer für sie da zu sein scheint? Steckt er vielleicht sogar hinter den anonymen Drohungen, die sie erhält? Amber muss sich entscheiden: zwischen ihrer zerstörerischen Vergangenheit und dem Aufbruch in die Zukunft. Ein großer Roman von Antonia Michaelis: eine starke, zugleich verletzliche Heldin inmitten mörderischer Geheimnisse, soghaft zwischen Traum und Realität und atemlos spannend"

Ich finde das Cover echt schön, weil mir die Farbkombination sehr gut gefällt und ich finde das Cover richtig passend zum Herbst. :) (Obwohl es bei uns dieses Jahr leider kein typisches Novemberwetter gibt.)

Wie findet ihr das Cover? Würde euch das Buch interessieren? :3


5 Kommentare:

  1. Heii

    Das Cover von niemand liebt November hat mich schon immer fasziniert.
    Einerseits diese schönen Farben vom Herbst und auf der anderen Seite dieser düstere Wald mit der Traurigen Frau. Leider drücke ich mich davor es zu lesen da die Geschichte ja so traurig sein soll!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell :)

    ich stimme dir absolut zu. Zum Herbst passt es perfekt, auch wenn bei uns der Herbst dieses Jahr recht warm und mild ist.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-11.html

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)

    Ich LIEBE den Titel von dem Buch. Er ist so catchy und irgendwie cool, das Cover sagt mir allerdings nicht so zu. Ich mag das Verschwommene nicht, auch wenn es natürlich zur Jahreszeit passt :/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin Mell,
    mir gefällt das Cover eigentlich recht gut. Ich bin ja nicht so der Fan von so dunklen Covern, aber es passt natürlich hervorragend zum Herbst <3
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Das ist ja ein passendes Cover zu diesem Monat. Es gefällt mir richtig gut. Am besten gefällt mir, das alles in herbstlichen Farben gehalten ist.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-10.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.