[Aktion] Gemeinsam Lesen #23

17. November 2015


Huhu :D Heute mache ich wieder bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" mit. :D Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich habe gestern mit "Girl Online on Tour" von Zoe Sugg begonnen und bin auf Seite 121 von 416.
 

 Inhalt: "Penny ist überglücklich, endlich stimmt wieder alles zwischen Noah und ihr. Und es kommt noch besser: Sie können zwei ganze Wochen miteinander verbringen, denn Noah lädt sie ein, mit ihm auf Europatour zu gehen. Wie genial ist das denn? Doch was so faszinierend klingt, hat auch seine Schattenseiten. Es ist gar nicht so leicht, ständig als „die Freundin von Noah Flynn“ im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Noahs Terminplan ist vollgepackt bis obenhin, die Jungs aus der Band sind alles andere als freundlich zu ihr und sie bekommt E-Mails von eifersüchtigen Fans, die ihr Angst machen. Ist das wirklich der perfekte Sommer, auf den Penny sich so sehr gefreut hat? Ist die Liebe zu Noah stark genug, um das alles auszuhalten?"

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Und falls ich bisher dachte, Blake würde diese Tour für mich schwer machen, dann bin ich mir fast sicher, dass die Ankunft von Leah Brown bedeutet, es kommt noch um einiges schlimmer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe den ersten Teil richtig verschlungen und konnte es kaum erwarten, bis dieses Buch erscheint. Bis jetzt kann ich auch sagen, dass es mir ganz gut gefällt. :3 Doch muss ich auch sagen, dass mich das Buch bis jetzt noch nicht so fesseln konnte wie der erste Teil, aber vielleicht kommt das noch. :)

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)
Naja, verliebt nicht wirklich. Ich mein natürlich schwärmt und sabbert man für einige Charaktere, aber verliebt ist dann doch ein bisschen übertrieben. xD Außer man mein es so wie:"Ich liebe Schokolade", dann ist das auch wieder was anderes. xD

Kennt ihr das Buch? Habt ihr den ersten Teil gelesen? Und wart ihr schon einmal in einen Buchcharakter verliebt? ;D

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Mell,
    der erste Teil steht auf meiner WuLi :-)
    Ich war noch nie in einen Buchcharakter verliebt. Natürlich gibt es teilweise echte Traumkerle, die auch ich nicht von der Bettkante stoßen würde, aber das hat wenig mit Verliebtheit zu tun.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mell,

    ich kenne dieses Buch noch nicht, aber der Inhalt hört sich interessant an. Wahrscheinlich sollte man aber zuerst das erste Buch lesen. :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Dein Buch kenne ich gar nicht, aber scheint interessant zu sein.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,

    dein Buch scheint interessant zu sein. Daher bin ich auf deine Meinung gespannt, wenn du es durch hast.
    Ich habe mich bislang auch noch nie richtig in einen Buchcharakter verliebt. Es sind halt auch nur fiktive Figuren, für die man zwar Sympathien hegen kann, allerdings nie real erlebt.

    LG
    Natalie
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-139.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.