[Aktion] Cover Monday#31

2. November 2015


Hey :3 Heute mache ich wieder bei der "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books) mit! :) Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Origin - Schattenfunke (Obsidian Band 4) von Jennifer L. Armentrout


(erscheint am 18. Dezember 2015)

Inhalt: "Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …."

Ich finde dieses Cover bis jetzt am schönsten von der Reihe, weil mir diese Lilatöne richtig gut gefallen. Obwohl ich bis jetzt eigentlich jedes Cover der Lux-Reihe richtig schön fand. Ich freue mich schon richtig, wenn dieser Teil erscheint und dann im April auch endlich der Letzte. :D


Wie findet ihr das Cover? Habt ihr die Reihe schon gelesen und freut euch nun genauso wie ich auf den 4. Teil? ;D


3 Kommentare:

  1. Huhu Mell, =)

    ich finde dieses Cover auch soooo schön. Aber ich mag die ganzen Cover der Reihe. =D Lila ist aber meine Lieblingsfarbe und deswegen finde ich dieses hier auch besonders hübsch. *-* Ich erwarte mittlerweile auch schon ganz gespannt den 4. Teil, aber ist das wirklich der letzte? Bei den englischen gibt's nämlich meines Wissens nach 5. =O Na ja, auf jeden Fall bin ich schon total gespannt auf diesen Teil. *-*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Es werden im Deutschen auch 5 Teile. Der 5. Teil erscheint anscheinend im April auf Deutsch. :3

      Liebe Grüße. :D

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich find bei der Reihe alle Covers toll <3

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.