[Aktion] Cover Monday #33

16. November 2015


Guten Morgen ihr Lieben :D
Es ist mal wieder Montag und das heißt es ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books). :D Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Heute habe ich mich für dieses Cover entschieden:

Kuss des Tigers von Colleen Houck


Inhalt: "Ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert das Leben der 18-jährigen Kelsey ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, einem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt sie, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht. Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert Kelsey keine Sekunde. Noch ahnt sie freilich nicht, welch tragisches Geheimnis Ren verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Wird Kelsey ihn erlösen können?"

Ich liebe dieses Cover! Es passt einfach perfekt zur Geschichte und hat etwas Mystisches an sich. Auch die Farben finde ich super auswählt und am besten gefällt mir natürlich der Tiger. ;D

Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch schon gelesen? :3



3 Kommentare:

  1. Das cover habe ich schon öfters mal auf Instagram gesehen, allerdings ist es nicht so meins... Was hauptsächlich an dem Tiger liegt, weil ich nicht unbedingt ein Fan von Tieren auf Covern bin, weil ich damit einfach Kinderbücher assoziiere...
    Vom Inhalt her klingt es aber einfach traumhaft schön ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Die Farben finde ich auch super. Das Cover macht auch sehr auf die Geschichte neugierig! Allerdings hat mich die Leseprobe so bisschen abgeschreckt, als ich dann noch ein paar ausführliche Rezensionen gelesen habe, war es das, mit dem Buch und mir bis auf Weiteres ;)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell!

    Ich hab das Cover auch schon sehr oft gesehen - vor allem auch oft eben bei Fragen zu schönen Covern. Mir persönlich gefällt es nicht so bzw. würde es mich nicht zum Lesen reizen. Die Farben sind zwar schön, aber trotzdem - so wirklich anfangen kann ich damit leider nichts.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.