[Aktion] Top Ten Thursday #13

12. November 2015


Hey :D Heute mache ich mal wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria mit. Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. :D

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte

 

Das ist meine heutige Auswahl. :) Diesmal war es mal wieder ziemlich schwer "nur" 10 Bücher auszuwählen, da es einfach so viele tolle Bücher gibt. Aber diese Bücher haben sich bei mir schlussendlich durchgesetzt. ;D

Bei welchen Büchern findet ihr es wichtig, dass jeder sie gelesen haben sollte? :3

 

10 Kommentare:

  1. Huhu Mell =)

    Selection!!! *_*
    Meine absolute Lieblingsreihe <3
    Habe ich heute übrigends auch gewählt =P

    Chroniken Unterwelt + Schattenjäger, Obsidian, Göttlich und Book Elements liegen noch auf meinem SuB.
    Plötzlich Fee habe ich schon gelesen, hat mir aber nicht so gut gefallen. Leider.
    Die anderen sind ehr nicht so mein Fall, gehört habe ich aber auch von denen schon was =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mell,

    ich habe von deiner Liste keinen einzigen Titel gelesen. Da muss ich mir manche Bücher davon noch einmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Selection und Plötzlich Fee sind zwei Gemeinsamkeiten.

    Chroniken habich auch gelesen, aber fand ich jetzt nicht so überragend.

    Göttlich verdammt hab ich angefangen, aber abgebrochen.

    Hier ist mein Beitrag: TTT November Nr. 2

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey, interessante Auswahl. Book Element ist super.

    Hier ist meine: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/12/aktion-top-ten-thursday-234/

    Ab heute startet auch meine Aktion der Buch-Donnerstag

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Eine tolle Auswahl hast du da getroffen, gefällt mir! ♥
    Selection hat es nicht ganz auf die Liste geschafft, da wir so oft davon reden, dass andere Bücher auch mal Aufmerksamkeit brauchen :D
    Obsidian lese ich gerade. Es ist so toll *-* Deswegen habe ich es auch schon auf die Liste gesetzt.
    Und Kerstin Gier ist bei uns natürlich auch vertreten. Muss sein! :)

    Unser Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/11/ttt-top-ten-thursday-234.html

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Book Elements liegt noch ungelesen auf meinem Tolino - aber ich hoffe, ich schaffe es, das Buch im Dezember zu lesen! Es reizt mich doch sehr.

    City of Bones fand ich ganz gut - ich hoffe, ich kann bald Band 2 lesen.

    Die restlichen Bücher sind eher weniger meins oder ich kenne sie nur vom Sehen her.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Du fandest es schwer, dich auf zehn Titel zu beschränken, und ich hab nichtmal zehn Bücher zusammenbekommen. :D

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mell,
    du hast da ja ein paar tolle Bücher ausgesucht <3
    Selection hatte für mich ein paar Schwächen, deshalb ist es nicht auf meiner Liste gelandet. Obsidian liegt auf meinem SuB. Ein paar andere möchte ich auch noch unbedingt lesen :)
    Hier sind meine TOP 10
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mell!

    Bei deiner Auswahl heute ist nicht so wirklich was für meinen Geschmack dabei ... aber das ist bei so einem Thema doch schwierig, auch wenn man immer denkt: Das müssen doch alle toll finden, wenn ich das auch so super finde *g*
    Ich hab heute mal etwas außergewöhnliche Bücher zu finden versucht, die ich sonst noch nicht so oft vorgestellt hab.

    "Göttlich" hatte mir ja nicht so gut gefallen, deshalb hab ich nur Band 1 gelesen ... und Silber wartet noch auf meinem SuB. "Obsidian" fand ich auch toll, aber nichts für meine Top Ten xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen


  10. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute keine.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.