[Ankündigung] Unsere Leseziele 2021

25. Januar 2021

Huhu ihr Lieben! :)

Nun ist zwar schon der erste Monat des neuen Jahres fast rum, doch trotzdem wollten Meli und ich euch, spät aber doch, heute noch gerne unsere Leseziele für das Jahr 2021 zeigen. Wir haben 2021 so einige vor und hoffe sehr darauf, dass sich (fast) alles ausgehen wird und dieses Jahr lesetechnisch einfach spitze wird. :D

 

Mell's Leseziele 2021

  • 60 Bücher lesen
  • 30 Mangas lesen
  • Throne of Glass Reihe lesen
  • 1-2 englische Bücher lesen
  • alle Cassandra Clare Bücher lesen, die mir noch fehlen
  • mindestens 10 Buch Reihen beenden
  • mindestens 5 Manga Reihen beenden

 

Meli's Leseziele 2021

  • Brent Weeks Licht-Reihe lesen
  • Harry Potter Reihe noch einmal lesen
  • 50 Bücher lesen
  • 25.000 Seiten lesen
  • 1-2 englische Bücher lesen

 

 



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,

    na das sind doch tole Ziele. :) Ich will mich dieses Jahr auch an englische Bücher mehr ehranwagen und habe mir 12 Stück für 2021 gesucht. jeden Monat einen sozusagen. ^^ Der Januar hat zumindest schon einmal geklappt ;).
    Reihen beenden sollte ich auch mal XD Man fängt einfach so viel an. :D Drücke euch die Daumen das ihr eure Ziele erreicht und viele gute Bücher dabei endeckt.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.