[Ankündigung] Meli ist zurück

2. Januar 2021

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es so weit, ich bin wieder da. :D Ich freue mich wie eine Schneekönigin darüber. Meine Pause habe ich gut genützt und bin jetzt voller Tatendrang euch mit neuen Beiträgen und Rezensionen von mir zu versorgen. :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für euer Verständnis und eure netten Nachrichten bedanken. ♥ Natürlich möchte ich mich auch bei meiner süßen Mell bedanken, die mich immer so toll unterstützt und auch immer Verständnis für mein, doch manchmal sehr chaotisches, Leben hat. :)

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Start in das Jahr 2021 hattet und werde bald meine erste Rezension heuer online stellen.



Viele liebe Grüße,


 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.