[Ankündigung] Gewinnspiel Auslosung ♥

24. August 2020


Hallo an alle! ♥
Vielen Dank dafür, dass ihr bei unserem Gewinnspiel mitgemacht habt.
Heute war es endlich soweit, ich habe alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben und dann eines davon aus diesem Glas gezogen.



Und der Gewinner ist...


Herzlichen Glückwunsch Hilly !


Bitte schreibe mir innerhalb der nächsten 5 Tage deine Anschrift per Mail, damit sich dein Gewinn zu dir auf den Weg machen kann, ansonsten wird neu ausgelost. (Ich schreibe dir natürlich auch noch eine E-Mail.) 

Nochmals vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen und für die lieben Kommentare. Leider konnten natürlich nicht alle gewinnen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)




2 Kommentare:

  1. Hallo ihr ZWEI,
    Das ist eine tolle Nachricht und ich freue mich tierisch!
    Danke, eine Nachricht (Mail) ist unterwegs.
    Liebe Grüße Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, @weltenwanderer, und ich hibbel meinem Buch entgegen. Ich habe ja vier Bücher auf die Liste geschrieben, und nun bin ich gespannt, für welches sich Mell und Meli entscheiden / entschieden haben. Mal sehen, wann der Postbote kommt..... 😊.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.