[Ankündigung] Ich bekomme Gesellschaft!

11. August 2020

Huhu ihr Lieben! ♥
Heute habe ich eine wichtige Ankündigung für euch!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich einiges an dem Design des Blog verändert. Das ist zum einen weil eine Veränderung jetzt mal wieder nötig war, aber zum anderen liegt das auch daran, dass ich ab morgen nicht mehr alleine hier bin. :D Der Blog bekommt nämlich eine weitere Bloggerin!

Meine gute Freundin Meli! Ja, sie heißt ebenfalls Melanie, genauso wie ich, weshalb wir auch den Name des Blogs lassen, da der Name passend für uns beide ist. Aber damit wir euch in Zukunft nicht vollkommen verwirren, werden ich weiterhin als "Mell" posten und sie als "Meli", außerdem haben wir uns jeweils eine Erkennungsfarbe zugeordnet, wordurch ihr auch einen besseren Überblick haben werdet. :)

Da ich schon seit einiger Zeit leider nicht mehr so viel posten kann wie ich eigentlich will und auch bei meinen Rezensionen ziemlich hinterher hänge, da ich oft keine Zeit habe oder leider auch oft nicht die nötige Motivation aufbringen konnte, haben Meli und ich und gedacht, dass wir das Baby ab jetzt gemeinsam schaukeln, damit der Blog nicht mehr so vor sich hin staubt und wieder aktiver wird.

Meli ist auf jeden Fall eine ganz liebe Freundin von mir und liest auch unheimlich gerne (und zurzeit auch mehr als ich haha). Ihr Lieblingsgenre ist High-Fantasy, doch im Grunde liest sie mittlerweile auch schon andere Genres, denn wir motivieren uns ständig gegenseitig auch neue Sachen auszuprobieren, weshalb ich wirklich froh bin, dass sie mich und den Blog jetzt unterstützt, denn ich glaube, dass sie mich ganz schön motivieren wird, mir jetzt wieder mehr Zeit zu nehmen und mehr zu posten und natürlich endlich auch mal wieder mehr Bücher zu lesen.


Das war's auch schon von mir! Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und schaut unbedingt morgen wieder rein, denn dann wird sich Meli bei euch vorstellen und sie hat auch eine kleine Überraschung parat. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.