[Aktion] Top Ten Thursday #67

28. Dezember 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Aleshanee (Weltenwanderer) vorbei. :)
Das heutige Thema lautet: 



10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben T beginnt




Leider habe ich es jedoch nicht geschafft 10 Bücher zusammenzubringen, da ich anscheinend noch nicht so viele gute Bücher mit dem Anfangsbuchstaben "T" erwischt habe. Aber dafür habe ich die ganze Off Campus Reihe auf die Liste genommen, da ich einfach alle Teile liebe und mich nicht hätte entscheiden können, welcher Teil auf die Liste kommt. :3 Sie verdienen es alle auf eine Top Ten Liste zu kommen. ;D



6 Kommentare:

  1. Hallo,
    gelesen habe ich von deinen Büchern nur Tausend Nächste... und fand es leider ziemlich furchtbar.
    Teufelsherz kenne ich nicht, habe aber Teufeltod gelesen, das mir gut gefallen hat. Throne of Glass möchte ich gern noch lesen.
    Unsere Top-Ten-T
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mell!

    So richtig viele hatte ich auch nicht mit T, aber doch genug um die 10 voll zu kriegen :)
    Gelesen hab ich gar keins von deiner Liste, die meisten sind auch nicht so mein Genre, aber "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" interessiert mich schon länger, vielleicht kommt es doch mal auf die Wunschliste ^^

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast "Trust Again" mit meiner Blogpartnerin und "The Deal" mit mir gemeinsam :) Ich habe "The Deal" erst im September gelesen und fand das Buch wirklich toll; wenn mich nicht eine Wendung gegen Ende gestört hätte, hätte ich volle 5 Sterne vergeben, was bei mir eine Seltenheit ist. Die anderen Bände der Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" und die "Throne of Glass"-Bücher habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,

    hier geht's sehr romantisch und gemütlich zu. Sehr schön, deine Liste. Da kommt gleich in die richtige Kuschelstimmung für die Zeit zwischen den Jahren.

    Ich habe von deiner Liste kein Buch gelesen, wobei ich "Tochter des Nils" ansprechend finde.

    Liebe Grüße & schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wir haben Teufelsherz gemeinsam. Trust Again habe ich heute vergessen.

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/28/18799/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mell :)

    Ich habe meine Liste heute auch nicht voll bekommen ... aber schon eine Menge Bücher gefunden, die ich vergessen habe^^
    Von deiner Liste kenne ich eig alle vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins davon.

    Meine Bücher mit T

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.