[Aktion] Top Ten Thursday #66

21. Dezember 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Aleshanee (Weltenwanderer) vorbei. :)
Das heutige Thema lautet: 



Winteranfang - 10 Bücher mit einem weißen Cover

 

Das heutige Thema hat mich mal wieder etwas gefordert und ich hoffe die Cover die ich rausgesucht habe, gelten noch als "weiße Cover". haha Wobei ich mir nach und nach immer mehr aufgefallen, dass ich einige Bücher mit weißen Cover liebe und so war es dann doch nicht so langwierig sie Liste zu machen. :)


4 Kommentare:

  1. Hey Mell :)

    Wir haben heute Black Blade gemeinsam und indirekt die Paper-Reihe, von ihr habe ich Teil 4 auf meiner Liste :D
    Ansonsten habe ich noch Frostkuss, Bitterfrost und Selection gelesen ... alle fand ich richtig gut :D

    Meine weißen Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell,

    "Selection" und "Begin Again" haben wir heute gemeinsam, allerdings habe ich auch mehr von deiner Liste bisher nicht gelesen :D Naja, doch. "Frostkuss", aber das in einer anderen Ausgabe (das schwarze Taschenbuch). :)
    "Throne of Glass" steht noch auf meiner Wunschliste, ebenso wie "Bitterfrost" und die "Paper Princess"-Reihe.

    Auf jeden Fall eine tolle Liste :)

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Unsere weißen Cover

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell,

    heute haben wir keine Übereinstimmungen. Aber einige Bücher deiner Auswahl steht noch auf meiner Wunschliste. "Begin Again" hoffe ich bald davon zu befreien, denn so viel Gutes, wie ich von dem Buch gehört habe, muss ich es auch endlich mal lesen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mell!

    Ich bin ja ein totaler "Cover-Buch-Mensch" :D Ich liebe schöne Cover - also die die ich schön finde zumindest, und ich wollte das einfach gerne mal zum Thema machen. So leicht war es auch nicht für mich, gerade mit der Farbe weiß. Aber es sind interessante Listen zusammen gekommen!

    Von deinen Büchern hab ich noch keins gelesen, aber vor kurzem ist der erste Band der Paper Reihe bei mir eingezogen :)

    Liebste Grüße und ich wünsch dir schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.