[Leselisten] Februar 2021

2. Februar 2021

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeigen wir euch unsere Leselisten für den Monat Februar 2021. :D Auch in diesem Monat haben wir uns wieder ein paar tolle Bücher vorgenommen und ein Buch davon haben wir uns herausgesucht, welches wir dann gemeinsam als Buddy-Read lesen werden. :) Mal schauen, ob das klappt und wie viele von den Büchern wir dann tatsächlich schaffen werden, aber wir sind auf jeden Fall motiviert. :D



Crescent City 1 – Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas
Die Knochendiebin (Die zwölf Kasten von Sabor 1) von Margaret Owen
Stolen 1 Verwoben in Liebe von Emily Bold
Reckless 2 - Lebendige Schatten von Cornelia Funke
 
 

Crescent City 1 – Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas
Protect the Prince (Die Splitterkrone 2) von Jennifer Estep
Blacksmith Queen von G.A.Aiken
Das Schwarze Prisma von Brent Weeks
Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling 

 

 


 

2 Kommentare:

  1. Huhu ihr beiden :D,

    jaaa!!! Mell und leli schmöckert Crescent City und denk an Taschentücher XD. Bin echt gespannt wie ihr es findet. ^^ Stolen lacht mich auch immer so an. ich finde die Bücher klingen nciht nur super gut, sie sehen auch echt genial aus! :D Naja, ich kann ja irgendwann wieder in der Buchhandlung schwach werden ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ihr habt euch ja tolle Bücher ausgesucht.
    Crescent City und die Knochendiebin habe ich auch im Regal...ungelesen.
    Harry Potter wartet auch auf seinen Re-read^^
    Immerhin sind die Bücher alle noch nicht so lange in meinem Regal (seit Weihnachten ungefähr).
    Von Die Splitterkrone habe ich gerade den ersten Band einziehen lassen und mit Stolen liebäugle ich noch.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurer wirklich tollen Liste :)
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.