[Leselisten] Oktober 2020

5. Oktober 2020

 
Huhu ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch unsere vorgenommenen Leselisten für den Monat Oktober. :) Die aktuellen Listen findet ihr auch in der Navigation unter "Leselisten". Dort stellen wir immer dann die aktuellen Listen rein, nachdem wir sie vorgestellt haben.

Mell: Ich habe mir im Oktober ein Buch von der September Leseliste mitgenommen, welches sich leider nicht ausgegangen ist und jetzt hoffe ich, dass ich im Oktober endlich dazu kommen werde es zu lesen. :3 Ansonsten habe ich ein paar Bücher herausgesucht auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte oder Bücher die (glaube ich zumindest) ein bisschen spooky sind und somit gut in den Oktober passen. ;)

Meli: Da ich im Oktober "Clockwork Angel" von Cassandra Clare gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat, werde ich die Bücher von meiner September Leseliste erst einmal auf die Seite legen und mich weiter im Schattenjäger Universum vorantasten. :D




What I Like About You - Mitten ins Herz von Marisa Kanter 
Splitter aus Silber und Eis von Laura Cardea
 Muse of Nightmares 2 - Das Erwachen der Träumerin von Laini Taylor
Fire and Frost 3 - Von der Dunkelheit geliebt von Elly Blake
Pepper-Man von Camilla Bruce 
Lockwood & Co. 1 - Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
 


Clockwork Prince (Die Choniken der Schattenjäger 2) von Cassandra Clare
Clockwork Princess (Die Choniken der Schattenjäger 3) von Cassandra Clare
City of Bones (Die Chroniken der Unterwelt 1) von Cassandra Clare
City of Ashes (Die Chroniken der Unterwelt 2) von Cassandra Clare



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.