[Ankündigung] Meli macht Pause

18. Oktober 2020

Hallo meine Lieben!

Wie manche von Euch eventuell schon etwas mitbekommen haben, ist es in letzter Zeit sehr ruhig um mich geworden. Daran sind diverse persönliche Gründe schuld. Deswegen komme ich kaum dazu, guten Content für diesen wundervollen Blog zu verfassen. Das tut mir wirklich von Herzen leid! Darum habe ich mich nach sehr langer Überlegung dazu entschieden, eine Pause einzulegen. Auch wenn ich doch eigentlich erst gestartet habe, aber das Leben nimmt leider keine Rücksicht auf so etwas. Und ich möchte keine halbherzigen Beiträge posten, denn das habt weder ihr noch die Bücher und ihre AutorInnen verdient! Und auch meiner süßen Mell bin ich so mehr Last als eine Kollegin. :(

Um auf den Punkt zu kommen, ich werde meine Blog-Aktivitäten einmal in die Pause schicken. Ich habe mir vorgenommen mit dem Start ins Jahr 2021 wieder loszulegen und endlich wieder qualitative Rezensionen zu verfassen, wo mein Herzblut drinnen steckt! Mell wird aber natürlich trotzdem wie gewohnt aktiv bleiben und weiterhin meine Lesestatistik in den Monatsrückblick einbauen, damit zumindest das am neuesten Stand bleibt. :)

Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich schon mega viel darauf im neuen Jahr wieder voll durchzustarten!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.