Neuzugänge #30 (Januar)

7. Januar 2017


Huhu ihr Lieben! :D
Neues Jahr, neue Bücher! :D Heute möchte ich euch gerne die Bücher zeigen, die neu bei mir eingezogen sind. :3 Die Bücher von Jennifer L. Armentrout, die sie unter dem Pseudonym J. Lynn geschrieben hat, hatte ich schon länger im Blick und nun habe ich mir das erste Buch davon zugelegt. Ebenso sind zwei Neuerscheinungen, "Diabolic" und "Chosen" bei mir eingezogen. :) Ich freue mich schon sehr darauf, diese tollen Bücher zu lesen. :D


Bücher

Wait for you von J. Lynn
"Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ..."


Diabolic: Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid
"Eine Diabolic ist stark. Eine Diabolic kennt kein Mitleid. Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.
Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …
Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten."


ebooks

Chosen 1: Die Bestimmte von Rena Fischer
"Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander ... Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauren des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!"

Vielen Dank an Thienemann-Esslinger Verlag für das Rezensionsexemplar!


Hat jemand von euch schon eines dieser Bücher gelesen? :)


4 Kommentare:

  1. Hey =)

    Chosen habe ich schon gelesen und war trotz ein paar Kritikpunkte wirklich begeistert =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das ist gut. :D
      Ich bin jetzt auch schon fertig und es hat mich auch wirklich begeistern können! :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Mell,

    tolle Neuzugänge und ganz viel Spaß mit "Wait for you"! Die Reihe von J. Lynn ist wirklich super und nur zu empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Danke. :D
      Jetzt bin ich noch gespannter auf das Buch. :3

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.