[Aktion] Top Ten Thursday #42

12. Januar 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

Deine 10 letzten Neuzugänge

   

Das sind meine letzten 10 Neuzugänge. :3 Bis jetzt habe ich davon "Solo für Girl Online", "Nothing less", "Trust Again" und "Chosen" gelesen und muss sagen, dass mir alle 4 wirklich gut bis unglaublich gut gefallen haben. :D Ich hoffe sehr, dass mir meine anderen Neuzugänge auch so gefallen werden. :)


Was waren eure letzten Neuzugänge? Und habt ihr sie schon gelesen? :D



11 Kommentare:

  1. Heii

    Was für tolle Neuzugänge! :)
    Die Kurzgeschichten zur Schattenjägerakademie habe ich als E-Book gelesen, da möchte ich auch noch unbedingt das Buch kaufen. Von Amani habe ich schon viele verschiedene Meinungen gehört, sowie auch von Diabolic, bin gespannt was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. "Amani" hatte ich vor einem Weilchen in der Buchhandlung mal in der Hand, hab es dann aber doch nicht gekauft. Der Rest sagt mir leider gar nichts. :-)

    Falls du mal nach Übereinstimmungen schauen magst, findest du unsere Liste hier:
    http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mell,
    Wir haben mit DIABOLIC heute einen Treffer :) Da freu ich mich schon sehr krass drauf. Allerdings lese ich gerade TRUST again und hab so richtig viel Spaß mit Dawn und Spencer. Göttlich. Chosen, Tödliche Berührung und Traumprinz warten bereits auf dem SuB.

    Sehr coole Neuzugänge mit denen ich dir ganz tolle Lesestunden wünsche.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mell,

    oh je, deine Liste hat ja auch so tolle Bücher. Heute ist wirlich kein guter Tag für meine Wunschliste :-)
    "Wait for you" subt hier auch noch herum und "Trust again" steht auch schon mit dem ersten Teil auf der Wunschliste.

    Hier sind meine Neuzugänge: BienesBücher

    Dann hoffe ich, dass die anderen Bücher auch so gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich kenne zwar deine Bücher alle (noch) nicht, aber da sind trotzdem ein paar schöne Schätzchen dabei. Amani habe ich schon auf meinem SuB, das soll ja richtig gut sein. Traumprinz möchte ich auch irgendwann lesen, weil ich die Bücher von David Safier einfach immer gut finde. Tödliche Berührung klingt ebenfalls vielvesprechend, aber leider hab ich da schon zu viele mittelmäßige Rezis gelesen, weswegen das Buch erst mal von meiner WuLi verschwunden ist.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit all den Büchern und hoffe, du findest alle super ♥

    Hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mell!

    Da sind sooo viele tolle Bücher bei dir eingezogen! Ich warte selbst schon ganz gespannt auf die Fortsetzung von "Begin Again" und David Safiers "Traumprinz" ist ebenfalls auf meiner WuLi. Schon länger auf dem SuB ist "Godess of Poison". Leider habe ich immer noch nicht geschafft, es zu lesen. An deiner Stelle würde ich wohl zu allererst nach "Trust Again" greifen. *schmunzel* Viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom
    ♥♥♥

    PS: Wenn du winterliche Geschichten magst, dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    da ist leider nichts Bekanntes bei, aber ein paar WuLi-Bücher :)

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    GLG!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D

    Die Bücher kenne ich mal alle, aber bis auf eins leider auch nur vom sehen^^
    Schattenjäger-Akademie habe ich schon gelesen und ich fand das Buch echt super :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    schöne Liste :) "Goddess of Poison" und "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" haben mir beide sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es dir auch so gehen wird. "Traumprinz" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mell,

    durch diesen Post, habe ich jetzt das erste Fazit zu "Trust Again" gelesen. Waaah, wie schön, dass es dir so gut gefallen hat! Das macht mich jetzt richtig neugierig und total gespannt auf das Buch. *-* Du hast generell wirklich ein paar tolle Neuzugänge! "Wait for you" war damals für mich ein totales Highlight. Kann dir nur empfehlen, es dir bald zu schnappen. =)) "Amani" und "Tödliche Berührung" stehen dahingegen noch auf meiner Wunschliste. (Und natürlich "Trust Again =D) Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Neuzugängen, die du noch nicht verschlungen hast. Du hast ja noch ein paar sehr interessante Bücher vor dir. c: <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mell,

    tolle Neuzugänge! "Wait for you" und "Amani" sind unglaublich tolle Geschichte und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.