[Aktion] Top Ten Thursday #43

19. Januar 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

10 Bücherflops aus 2016


Diesmal bin ich sehr froh dass meine Liste keine 10 Bücher, sondern nur 5 hat. xD Zum Glück gab es für mich 2016 nicht so viele Bücher, die ich wirklich als Flop angesehen habe.
Der zweite Teil von Talon war leider ein Flop für mich, da mir auch schon der erste Teil nicht so gut gefallen hatte und ich noch hoffte, dass mir der zweite Teil doch besser gefallen könnte. Dann hat auch mich leider das Finale von Book Elements enttäuscht und wurde so zu einem Flopbuch für mich. Darüber bin ich am traurigsten, da mir die ersten beiden Teile der Reihe sehr gut gefallen haben, weshalb ich mich eigentlich auf den letzten Teil schon sehr gefreut hatte. :/ Naja, auf jeden Fall gab es dann noch den ersten Teil der Dark Love Reihe, der mir nicht gefallen hat, genauso wie "Plötzlich Banshee, wobei ich das Buch wirklich sehr gerne gemochte hätte, doch es sollte einfach nicht sein. :(


Was waren eure Bücher Flops 2016?



12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell!

    Schön, dass deine Liste nicht voll geworden ist :)
    So richtige Flops mit 0-1 Stern hatte ich auch nicht so viele, ich hab auch welche mit 2-3 Sternen auf meiner Liste heute, die mich einfach enttäuscht oder nicht so richtig überzeugt haben.

    Von deiner Liste kenne ich nur Plötzlich Banshee und ich weiß genau, was du meinst. Ich war da auch etwas überrascht, hab dann beim Lesen aber alles zur Seite geschoben, was ich mir so gedacht hab und hab mich auf das witzige einzulassen versucht: und dann war es eigentlich ganz okay.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mell,

    Ich hab ( scheinbar zum Glück ) außer DARK LOVE noch keins deiner Bücher gelesen und das fand ich ehrlich gesagt total toll. Allerdings hat die Reihe ab Band 2 dann stark nachgelassen und im Gesamten dann doch enttäuscht. Plötzlich Banshee liegt hier noch auf dem SuB, da gehen die Meinungen ja echt sehr auseinander.

    Hoffen wir mal, daa uns 2017 die Flops weitestgehend erspart bleiben.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Flop Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell,

    toll, dass deine Liste auch nicht ganz gefüllt ist. "Plötzlich Banshee" muss ich doch von meiner Wunschliste streichen, da ich das heute schon ein paar mal gesehen habe.
    "Dark Love" subt hier noch herum, da hoffe ich mal, dass es mir dann besser gefällt als dir :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Bücherflops

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mell,

    herzlichen Glückwunsch dafür, dass du nur fünf Bücher auf der Liste hast. :D Ich bin trotz allem leider auf sieben Bücher gekommen. Aber dann hat 2017 wenigstens noch Potenzial nach oben!
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, da "Plötzlich Banshee" noch auf meinem SuB liegt und ich "Talon - Drachenherz" zwar schon gelesen, aber noch mit drei Schreibfedern bewertet habe. Den ersten Teil der Reihe mochte ich noch richtig gerne, aber dann ging's abwärts. Ich weiß gar nicht, wie der vierte Teil werden wird, nachdem der dritte so beschissen endete.

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Meinen Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mell,

    ich kenne nur ein paar Bücher vom Cover her und hatte eigentlich vor "Plötzlich Banshee" noch zu kaufen. Mal sehen ob es mir, wenn ich mich dazu entschließen sollte, besser gefällt.

    Ich hoffe 2017 bleiben es wenig Flops!

    Liebe Grüße
    Bella

    Hier kommst du zu meiner Flop-Liste.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mell :)

    Freut mich, dass es für dich "nur" 5 Flops gab :)

    Kennen tue ich die Bücher zumindest schon mal alle vom sehen.
    Plötzlich Banshee will ich noch lesen.
    Bei Talon bin ich noch unsicher, die Klappentexte klingen mir einfach zu sehr nach Firelight und das hat mir sehr gut gefallen und ich will nicht, dass Talon genau dasselbe ist.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein flopfreies Lesejahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch keins, aber "Talon" steht noch auf meiner Wunschliste, genau wie "Book Elements" und "Plötzlich Banshee"... Von "Plötzlich Banshee" hatte ich bisher hauptsächlich positive Meinungen gehört!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Talon 1 hat mir noch sehr gut gefallen, aber danach wurde die Reihe für mich auch schwächer. Ich weiß nicht ob ich die Folgebände tatsächlich als Flop bezeichnen würde, aber sie waren sicher auch nicht meine Lieblinge. Eher mittelmäßig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/19/12936/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mell,

    "Dark Love" hat es auch auf meine Liste geschafft. Das Buch war einfach so durch... Die Reihe werde ich auch nicht weiterlesen.

    Top Ten Thursday #51 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Plötzlich Banshee" (hier gehen die Meinungen ja stark auseinander) habe ich auf der Wunschliste, ebenso "Talon". Schade, dass die Bücher dir nicht gefallen haben...
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir für 2017 nur gute Bücher.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mell,
    gelesen habe ich von deinen Büchern bisher keines, aber mich würde BookElements auf jeden Fall auch noch interessieren. Mal sehen, wie es mir gefällt, falls ich es mir vornehme.

    Unsere Liste der Bücher, die uns nicht überzeugen konnten
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  12. Dark Love mochte ich leider auch nicht wirklich :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.