2. Bloggeburtstag + Gewinnspiel ♥

6. Januar 2017

Hallihallo ihr Lieben! :D
Ich kann es kaum glauben, aber heute wird mein Blog schon 2 Jahre alt! :D Ich bin so happy! Das Jahr verging wieder einmal wie im Flug und ich freue mich sehr, dass ich trotz meines neuen Jobs noch genug Zeit finde, weiterhin viel zu lesen und hier regelmäßig Post zu schreiben, da ich unglaublich viel Spaß am Bloggen habe und dieses Hobby auf jeden Fall nicht missen will. :)

Als kleines Dankeschön an meine Leser für dieses tolle Jahr, und hoffentlich für viele weitere Jahre, möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bedanken.♥


Das gibt es zu gewinnen:

Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20€


Was müsst ihr dafür tun?
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein (entweder über Google Friend Connect, Facebook oder Google+), da ich meinen Lesern für dieses tolle Jahr danken möchte.
  • Schreibt mir in einem Kommentar welches Buch ihr gern gewinnen würdet und warum. :)
  • Schreibt ebenfalls auch eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich nach der Auslosung den Gewinner benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten von euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 14. Jänner 2016 um 23:59. Ich werde dann in den darauffolgenden Tagen den Gewinner auslosen und hier verkünden. Viel Glück! :)

(Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Gewinnspiel habt, schreibt mir diese einfach in die Kommentare oder per Mail unter: mell-park@hotmail.com.)



49 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen Mell und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Freut mich, dass du immer noch genauso viel Spaß am Bloggen hast und hoffentlich noch lange dabeibleiben wirst :)

    Ein Wunschbuch ist immer eine ganz tolle Idee, da mache ich super gerne mit!

    Meine Auswahl fällt da auf den vierten Band von Die Brücke der Gezeiten von David Hair: "Die Waffen der Wahrheit" als Taschenbuch.
    Die ersten beiden Bände hab ich schon gelesen und ich find die Geschichte total faszinierend. Der dritte Band wartet schon auf meinem SuB und deshalb würde ich mich über den vierten sehr freuen :)

    Ich folge dir natürlich über GFC und ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3
      Vielen Dank! :D

      Die Reihe von deinem Wunschbuch hört sich sehr interessant an. Vielleicht schaue ich mir die Bücher auch mal genauer an. :)

      Viel Glück :3
      Und danke, dass du mein Gewinnspiel auf deiner Seite geteilt hast :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Im Gewinnfall würde ich mich unglaublich über den 2. Teil von Elias & Laia freuen - den ersten habe ich vor kurzem gelesen und fand ihn richtig toll.
    Ich folge dir über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Danke! :D
      Ui, über Elias und Laia habe ich schon sehr viel Gutes gehört, weswegen ich mir den ersten Teil mal auf die Wunschliste gesetzt habe. ;) Schön, dass er dir so gut gefallen hat. :3

      Viel Glück :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Den 1. Teil musst du unbedingt lesen - für mich eines der besten Bücher, die ich 2016 gelesen habe :D

      Löschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem zweiten Blogggeburtstag und auf tolle weitere und viele Jahr hier in deinem wunderschönen Blog =)

    Mein Wunschbuch ist "Spinnenfeuer" der Elemental Assassin-Reihe, da ich dieses Reihe liebe und ich gerne wissen möchte wie es endlich mit Gin weitergeht =)

    Liebste Grüße und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Vivka

    fuchslicht@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Vielen Dank! :D

      Von der Reihe habe ich auch schon viel Gutes gehört und der erste Teil liegt sogar schon auf meinem SuB, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. "Spinnenfeuer" ist, soviel ich gesehen habe, der 6. Teil oder? Puh, die Reihe hat ganz schön viele Teile. xD

      Viel Glück. ;3
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das stimmt und im Englischen sind sie, glaube ich, schon über Band 14 hinaus ^^"

      Deswegen bin ich glücklich, dass die anderen Reihen von ihr immer recht schnell abgeschlossen sind ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Hey =)

    Ich wünsche die alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und ich hoffe sehr, dass dies noch viele Jahre mehr werden! Wir Blogger müssen einfach zusammen halten =)

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über "Der Blackthosn Code" freuen =).

    Viele liebe Grüße
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Vielen Dank! ;D

      Ah, das Buch hört sich gut an. :3 Ich glaub dass muss ich mir auch gleich notieren. xD

      Viel Glück und liebe Grüße :D

      Löschen
  5. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :)
    Ein super tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmache.
    Ich würde mir "Conversion - Zwischen Tag und Nacht" von C.M. Spoerri wünschen. Das Buch liegt schon lange auf meiner Wunschliste und ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Danke! :D
      Das Buch habe ich auch schon mal gesehen und das klingt wirklich sehr interessant. :3
      Wünsch dir viel Glück. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die nächsten Jahre! Ich schaue immer gerne hier vorbei und mag deine Beiträge sehr:)
    Danke für das Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache. Mein absolutes Wunschbuch wäre das neue von Veronica Roth "Der Rat der Neun". Ich war schon von der Bestimmungs-Trilogie begeistert und muss natürlich auch ihr neues Werk lesen:D
    Ich folge dir per GFC als Claudia Lemon oder unter meinem Blognamen.

    LG, Claudia:)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr. :D

      Ich hab schon darauf gewartet, bis sich jemand dieses Buch wünscht. xD Ich bin noch schwer am überlegen, ob ich es auch lesen werde, da ich eigentlich eher nicht so auf Science-Fiction Geschichten stehe.
      Aber mal schauen. :)

      Wünsch dir viel Glück. :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Mein Blog wird in diesem Jahr auch zwei Jahre alt. Wow. Wie die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg mit deinem Blog! ♥

    Das Gewinnspiel ist eine super Sache und ich wünsche mir zurzeit am meisten "Rat der Neun" von Veronica Roth. Wie so viele bin ich sehr gespannt auf das Buch. Ich habe die Divergent-Reihe von ihr so gerne gelesen und komm so einfach nicht an dem neuen Buch der Autorin vorbei. :D

    Ich folge dir per GFC als Miss Goldblatt.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    E-Mail: kontakt[at]goldblatt-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen
    & alles Liebe zu deinem 2. Blogburzeltag!
    Ich hoffe du hast es dir mit einem gutem Buch gemütlich gemacht <3
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht "Die vierte Braut" von Julianna Grohe
    und " Darina - Die Geliebte der Schattens" von Leona Ravens. Im Gewinnfall würde ich mich total gern überraschen lassen <3

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Folgen tue ich dir auf Google+, Facebook und GFC.
    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben das Buch "Alles, was ich sehe" von Marci Lyn Curtis.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Vielen Dank! :D

      Bitte schreib noch deine E-Mail-Adresse dazu, damit ich sie habe, falls du gewinnen solltest. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Mein Blog hatte auch vor einer Woche seinen 2. Geburtstag, ich meine mich zu erinnern, dass ich mich da letztes Jahr auch schon drüber gefreut habe :D Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mir den 5. Teil der Selection Reihe auf englisch wünschen (ja Sonderwünsche am Start:D), da ich den 3. auch auf englisch im Regal stehen habe und ich Taschenbücher viel lieber lesen :)
    larawe4@gmail.com

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)

    Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und beim Entdecken neuer Geschichten ♥

    Bei deinem tollen Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück für "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht", den zweiten Band der Reihe von Sabaa Tahir. Der erste Band hat mir letztes Jahr wirklich gut gefallen, aber irgendwie hat es der Nachfolgeband noch nicht in mein Regal geschafft, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mell,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag. Solche Anlässe lassen einen oft nachdenken, wie rasant die Zeit vergangen ist und was in dieser Zeit so alles passiert ist, findest du nicht? Ich hoffe, dass du in diesen zwei Jahren viele wunderschöne Erlebnisse hattest und wünsche dir für das kommende noch viele weitere zauberhafte Momente. Ich wünsche dir stets viel Spaß beim Schreiben, Kommentieren und abtauchen in fremde Welten.

    An deinem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne teilnehmen. Mein Wunschbuch lautet: Trust Again von Mona Kasten. Ich habe vor kurzem den ersten Teil gelesen und war hin und weg. Danach bin ich wirklich in ein kleines Leseloch gefallen. Jetzt möchte ich gerne mehr von der Autorin lesen. Band 2 handelt von der Nebencharakterin aus Band 1: Dawn. Dawn war mir im ersten Band schon sehr sympathisch. Ich würde so gerne mehr über sie erfahren und ihre Geschichte gemeinsam mit ihr erleben.

    Gibt es für dich auch ein Buch, welches du in 2017 unbedingt lesen möchtest?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D

      Danke! :D Stimmt, die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell. Ich kann kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr rum ist. xD
      Vielen Dank. :3

      Ui! Gute Wahl! :D Ich hatte das Vergnügen "Trust Again" schon mal vorab zu lesen und ich liebe es! *herzchenaugen* Ich finde es sogar noch ein bisschen besser als "Begin Again" und das hat mir schon irrsinnig gut gefallen. :3

      Puh, es gibt ein paar Bücher, die ich gerne in 2017 lesen möchte, doch mir fällt gerade spontan keines ein. xD

      Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück. :)
      Aber bitte schreib mir noch deine E-Mail Adresse, damit ich dir schreiben kann, falls du gewinnen solltest. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu Mell,
      ahhh, wenn du Trust Again noch besser fandest als Begin Again, dann muss ich es lesen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie gut es dann sein muss, weil ich nach Band 1 schon in ein kleines Leseloch gefallen bin. Also egal wie es ausgeht es landet auf meiner Wunschliste <3

      Stimmt in 2017 kommen so viele gute Bücher raus. Ich muss auf jeden Fall auch die Königin der Schatten Teil 3 lesen. Das ist ein Must-Read. Hast du die Vorgänger gelesen?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja
      (meine Email: derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

      Löschen
  13. Hallo! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *Konfetti werf*
    Es freut mich, dass du immer noch mit so viel Freude dabei bist und ich hoffe, das wird auch in den kommenden Jahren so bleiben. :) Da ich deinen Blog vorher noch nicht kannte, bin ich gespannt auf die Posts die ich in Zukunft von dir lesen darf. ^.^

    An deinem wundervollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Mein Wunschbuch wäre "The Sellout" von Paul Beatty, da das Buch den Men Booker Prize gewonnen hat und ich gespannt wäre wie mir die Geschichte gefällt, da mich der Gewinner des Internional Prize dieses Jahr leider nicht überzeugen konnte. :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Jasi (meine.lieblingsbuecher@gmx.at) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute zum Blogger Geburtstag! Ich freue mich sehr über die tolle Aktion und nutze sie als Chance mir eventuell einen Wunsch zu erfüllen. Ich würde so gerne dsd Buch "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs lesen. Ich folge die bei Google+ (Eelysium Fortuna / Fortuna-Antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube ich habe mich ein wenig verirrt. Gerne hätte ich an einem Gewinnspiel teilgenommen. Hatte aber gedacht, hier gibt es ein Kreuzworträtsel oder etwas ähnliches. Aber ich gratuliere auch,

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mell,

    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag ♥ Auf das noch viele weitere tolle Jahre folgen werden.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Mein Wunschbuch wäre "Secret Fire - Die Entflammten" von C.J. Daugherty, weil mich das Buch mega interessiert und ich viel Gutes gehört habe.

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny @hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu
    Happy Birthday zum 2. Blog Geburtstag.
    Ich würde mir Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs wünschen :)

    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und alles Gute wünsche ich.

    Ich wünsche mir Rockerbraut“ von Bärbel Muschiol, weil ich das Buch gerne mal lesen möchte.

    Folge Dir bei Facebook als Monika Buchmann.

    Gruß
    Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß an der Sache.

    Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche mir:

    Anima: Schwarze Seele, weißes Herz
    von Kim Kestner,
    weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe,
    2 Jahre sind eine tolle Zeit und wünsche dir noch viele weitere spannende Jahre mit deinem schönen Blog.
    Ich folge dir per GFC als Martina Suhr :-)

    Mein Wunschbuch wäre "Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu.
    Ich hab so viele tolle Sachen von dem Buch gelesen, dass ich es jetzt unbedingt auch haben und lesen will :-)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über gfc als jutta liest. Einen schönen Blog hast du.
    Ich wünsche mir im Moment am meisten "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu.
    Meine Mailadresse: jutta.liest -ät - gmail.com

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blogbeburtstag :) als dein Blog gegründet wurde, habe ich in etwa angefangen Blogs und die ganze Lesecommunity zu entdecken 💜 wie die Zeit vergeht...

    Ich würde mich meeeega über das Juwel freuen. Jaja, tatsächlich über den ersten Teil, der es immer noch nicht in mein Regal geschafft hat. Warum? Das muss ich auch mal meine Motten im Portemonnaie fragen ;) es steht auf jeden Fall schon ewig auf meiner WuLi und die ganzen Rezis haben mich extrem neugierig gemacht.

    Drücke allen die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Wayland liest

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Mell, auch von mir herzlichen Glckwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :)
    Ich würde mir "Percy Jackson erzählt griechigsche Heldensagen" oder ".. grechische Göttersagen" wünschen, weil ich so ein großer Percy Jackson Fan bin und diese beiden zusatzbände noch nicht gelesen habe. :)
    Ich folge dir über GFC und meine mail ist krissysmail(at)web.de
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Mell!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere spaßige Jahre. :)
    Dein Gewinnspiel ist eine echt schöne Idee. Ich würde mir den ersten Band von "Changers" von T. Cooper wünschen. Ich finde die Thematik einfach mega spannend, dass eine Person verschiedene Identitäten hat, bevor sie erwachsen wird.
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Diana
    diana71192[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Mell!

    Gerade habe ich beim Stöbern dein Gewinnspiel entdeckt und möchte mein Glück gerne versuchen. Bevor ich dir aber mein Wunschbuch mitteile, lass dich erstmal ganz herzlich gratulieren! 2 Jahre zu bloggen ist echt schon eine lange Zeit - obwohl es mir schon viel länger vorkommt, dass ich bei dir schmökere. *grins* Mach weiter so und verliere nicht den Spaß an der Sache. Schließlich ist Lesen eines der schönsten Hobbies überhaupt. :D Tja und eben deshalb wünsche ich mir ein Büchlein, dass schon viel zu lange auf meiner WuLi ist. Die deutsche Übersetzung dazu kommt ganz bald raus und deshalb wird es höchste Zeit Sarah J. Maas "A Court of Thorns and Roses" endlich anzugehen. Die gebundene englische Ausgabe fällt genau in das Preissegment und sieht sicher einfach top aus im Regal. *-*

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  26. Ahoy Mell und herzlichen Glückwunsch!!! ♥
    Zwei Jahre sind eine tolle Zeit ;)

    Ich würde mich sehr über ENDGAME - Die Entscheidung freuen, da ich die ersten beiden Bände sehr spannend fand und jetzt wissen möchte, wie das alles endet :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag und auf noch viele weitere Jahre... ich folge per bloglovin ;)
    Ich würde gerne mein Glück versuchen... ich habe sehr viele Bücher auf meinem Wunschzettel, ich würde mich aber wahrscheinlich für Demon Road entscheiden ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallooooo!!!!!

    Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel!!!!!!!!!!! Da versuche ich gerne mein Glück!!!

    Folge dir über GFC :-)

    Ein Wunschbuch im Wert von EUR 20....mh....gute Frage....da ich derzeit versuche die Obsidian-Reihe ins Regal zu kriegen und sie endlich fertig zu lesen, würde ich mich für "Onyx" entscheiden! :-) Ich liebe Jennifer L. Armentrout soooo abgöttisch <3

    Lg
    Gaby

    Mailadresse: escape.into.dreams@A1.net

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeigucken :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    Gratuliere zum 2. Bloggergeburtstag, mögen viele weitere folgen :) Finde deinen Blog wunderschön und auch deine Rezis lese ich super gern.
    Da ich schon seit Ewigkeiten ein Buch von Colleen Hoover lesen möchte, würde ich mich sehr über "Weil ich Layken liebe" oder "Zurück ins Leben geliebt" freuen, lass mich im Falle eines Gewinns gerne überraschen ;)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/
    lunaliest93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Mell,
    Erstmal alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Auf viele weitere Jährchen!
    Mache seeehr gerne beim Gewinnspiel mit und wünsche mir den 2. Teil der Hope and Despair Reihe von Carina Müller.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Mei
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :-)

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :-) Ich freu mich für dich und natürlich auch darüber, das du mit uns feierst :-)
    Ein Wunschbuch ist immer so eine klasse Idee, bei der ich immer am liebsten schreiben würde "überrasch mich". Aber ok, niemand weiß welches Buch man schon hat und daher würde ich mich über "Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit" freuen.
    Warum dieses Buch? Hmm, ich habe den ersten Teil gelesen und fand ihn richtig klasse. Der zweite Band ist schon draußen und bisher hat dieses tolle Stück den Weg noch nicht in mein Regal gefunden.

    Liebe Grüße
    Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ganz vergessen: Ich folge dir bei GFC und G+ als HappySteffi :-)

      Löschen
  32. Hey,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. :)
    Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welches Buch ich mir wünschen soll. Wäre es okay, wenn ich dir im Falle eines Gewinnes eine Liste von 3 oder 4 Büchern schreibe und du überrascht mich dann? :D
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche mir sehr viele Bücher! :D Ich denke ich würde mich für das neue "Die Fantastischen Tierwesen" entscheiden :D Einfach weil ich alles, was im Entferntesten über Harry Potter handelt, liebe!

    Liebe Grüße!
    Folge dir über GFC mit dem Namen Chiara M. Kontaktieren kannst du mich gerne unter der Mailadresse chiaraslovley (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und alles alles liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß beim Bloggen und lesen. Wünsche dir auf jeden Fall viele weitere liebe Lesefreunde.

    Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich lieber hätte. Könnte ich es auch im Gewinnfall nennen?

    Ich Folge dir unter Irina Schneider GFC.

    Liebe Grüße Ira

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.