[2.Bloggeburtstag] Gewinnspiel Auslosung ♥

15. Januar 2017


Huhu ihr Lieben! :D Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken! :D Ich habe mich unheimlich gefreut. :D Ich bin auch wirklich sehr überwältigt, wie viele Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. :3 Vielen Dank!

Aber jetzt genug geredet, kommen wir nun zur Gewinnspielauslosung :D

Ich habe alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben und dann eines aus dieser Box gezogen. :3


Und der Gewinner ist...



Herzlichen Glückwunsch Claudia! :D

Bitte schreibe mir innerhalb der nächsten 5 Tage deine Anschrift, damit sich dein Gewinn zu dir auf den Weg machen kann, ansonsten wird neu ausgelost.
Nochmals vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare und dass so viele mitgemacht haben. Leider konnten natürlich nicht alle gewinnen, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :)



15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,vielen Dank, liebe Mell! Ich freue mich total und habe dir schon eine Mail geschickt :)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch Claudia! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.