[Aktion] Top Ten Thursday #44

26. Januar 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:


10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

   

Es war gar nicht so einfach 10 Bücher zu finden, die ich noch nie beim TTT vorgestellt habe, noch dazu dann gute Bücher. Aber ich habe es geschafft und diese 10 Bücher haben mir alle sehr gut gefallen. :3
Ganz besonders Teufelsherz, Timeless, der zweite Teil der Silber-Reihe und der dritte Teil der Edelsteintrilogie haben mir wirklich super gefallen. :D 


Wer kennt das eine oder andere Buch von der Liste?
Hat es euch auch so gut gefallen wie mir? :D

 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam - ist aber auch schwer und ich hab mich auch nicht so leicht getan. Aber ich denke, dass ich meine 10 heute auch noch nie dabei hatte ^^

    Von deiner Liste kenne ich nur die Edelstein Trilogie, die mir auch gut gefallen hat. Von Silber hab ich allerdings Abstand genommen. Eigentlich wollte ich es schon lesen, aber nachdem so viele gesagt haben, dass die Fortsetzungen so schlecht sind, hab ichs lieber gelassen. Dir scheints ja aber gut gefallen zu haben :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher aus der Silber- und der Edelstein-Reihe kenne ich natürlich vom Hörensagen, ansonsten sagen mir die Titel leider nichts.

    Aber wir haben uns heute wie du auch auf Empfehlungen geeinigt, also 10 Bücher, die wir echt gern mochten. :-)

    Falls du dir unseren Beitrag anschauen magst, findest du ihn hier: http://veganerds.de/top-ten-thursday-10-buecher-die-du-beim-ttt-noch-nie-vorgestellt-hast

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mell :)

    DIe meisten Bücher deiner Liste kenne ich tatsächlich vom sehen :)
    Gelesen habe ich Smaragdgrün und Silber :) Beide fand ich echt toll :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Die Teufelsherzreihe habe ich auch gelesen und mochte ich sehr gern. Auch Elvion mochte ich, aber meist komme ich mit Sabrina Qunajs weiblichen Charaktere nicht so zurecht, was in zwei auch wieder das Problem war.

    Liebe geht durch alle Zeiten war ja nicht ganz meine Reihe. Mich konnte da vieles nicht so überzeugen.

    Von Poison Princess habe ich den anderen Teil in meiner Liste. Ich mag die Reihe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/26/ttt-10-buecher-die-du-noch-nie-beim-ttt-vorgestellt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich "Wenn der Sommer stirbt" und "Smaragdgrün" gelesen und beide haben mir gut gefallen :) Von "Silber" kenne ich bisher nur Band 1, aber den fand ich auch sehr gut und auf den Rest der Trilogie bin ich schon gespannt.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mell,

    da hast du aber tolle Bücher zusammengestellt :)
    Heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber die Reihe von Abbi Glines und Kerstin Gier habe ich schon gelesen.

    Top Ten Thursday #52 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.