Neuzugänge #16 (Juni)

22. Juni 2016


Guten Morgen ihr Lieben. :3
Heute will ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge zeigen, die vor Kurzem bei mir eingezogen sind. :3 Auf beide Bücher habe ich mich schon riesig gefreut und bin jetzt schon sehr gespannt auf sie. Hoffentlich finde ich auch bald Zeit diese zwei Schätze zu lesen. :)


Bücher

Tausend Nächte aus Sand und Feuer von
"Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird ..."



Plötzlich Prinz (3) - Die Rache der Feen von Julie Kagawa
"Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …"

Ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag für das tolle Rezensionsexemplar. :D




3 Kommentare:

  1. Hey =)

    Bin total gespannt auf deine Meinung zu "Tausend Nächte aus Sand und Feuer". Das Buch ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin da echt unschlüssig.
    Die Reihen von Julie Kagawa haben mich bisher nicht zum Lesen verführen können =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mell,

    ich bin auch neugierig,was du zu "Tausend Nächte .." sagen wirst. Es soll sehr in Richtung Fantasy gehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mell,

    "Tausend Nächte..." ist auch bei mir eingezogen und ich lese es gerade. Aber ich bin erst bei Seite 24 ;D Deshalb kann ich noch nicht viel sagen ;)

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.