[Aktion] Top Ten Thursday #27

30. Juni 2016


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema lautet:


Eure bisherigen Lesehighlights 2016

 


Diese Bücher waren bis jetzt meine Jahreshighlights, da mich jedes davon richtig vom Hocker gerissen hat. :)
Aber ich bin mir sicher, dass bis zum Ende des Jahres noch einige dazukommen, wenn ich mir so die Neuerscheinungen für die nächsten Monate ausschau. xD

Was sind eure bisherigen Jahreshighlights? :D



5 Kommentare:

  1. Wow! :)

    Entweder ich habe die Bücher schon gelesen, oder sie stehen auf meiner WuLi. Wir haben komplett den gleichen Büchergeschmack. :)
    Zorn und Morgenröte habe ich auch gelesen, war aber kein Highlight für mich. Es war 'nur' gut. :)
    Black Blade möchte ich auch unbedingt bald noch lesen.

    Hier unser heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D
    "Lady Midnight" und "Maybe someday" liegen noch auf meinem SuB. Ich werde mich wohl ranhalten müssen.
    Ansonsten haben wir heute keine Gemeinsamkeiten.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Heii♥,

    hach jedes mal wenn ich auf deinen Blog stoße verliebe ich mich aufs neue.*-*

    Aber zum TTT: Wir haben Blake Blade gemeinsam. Before us hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, des wäre dann das 11 Buch gewesen. Leider habe ich den Rest deiner Schätzchen immer nur angeschwärmt und habe es noch nicht geschafft ein paar von der WuLi zu schmeißen.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Super tolle Highlights hast du da.
    HARDIIIIIN <3
    Zorn und Morgenröte wird die Tage von meinem Sub befreit :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mell,

    ich schon fast lachen, weil mir heute "Zorn und Morgenröte" auf so vielen Listen präsentiert wird. Ein eindeutiges Zeichen, dieses Buch endlich vom SuB zu befreien.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.