[Aktion] Top Ten Thursday #24

2. Juni 2016


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die verfilmt werden sollten

   

Dieses Mal war es wieder sehr schwer sich für 10 Bücher zu entscheiden, denn ich für meinen Teil würde gerne von viel mehr Büchern eine Verfilmung sehen. :D Jedoch ist es immer sehr schwer Bücher richtig gut zu verfilmen und meistens geht es leider ein bisschen in die Hose. :/ Aber es gibt ja auch noch kleine Lichtblicke, wenn man sich die Harry-Potter-Filme anschaut. ;D Also würde ich mir sehr wünschen dass, wenn diese Bücher verfilmt werden, dann bitte gut! xD




10 Kommentare:

  1. Hallo Mell,
    Selection habe ich auch auf meiner Liste - da wurden auf jeden Fall auch schon Filmrechte verkauft, nachdem die Serienpläne gescheitert sind. Ich bin gespannt.
    Die Plötzlich Fee-Reihe fände ich auch sehr interessant, die Bücher mochte ich gern. Der Rest deiner Liste befindet sich überwiegend noc hauf meinem SuB. Die Reihen von Jennifer Esetp will ich auch unbedingt noch lesen.
    Dies sind unsere Filmwünsche
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Liste. Die Göttlich Reihe lese ich quasi gerade. Aber ob ich die als Film oder Serie sehne wollte, mh ich weiß nicht. Wahrscheinlich nur wenn es die "Macher" von Game of Thrones machen würden.

    "Frostkuss" und "Die Schatten von London" muss ich unbedingt noch lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeit, aber "Obsidian" und "Göttlich verdammt" kann ich mir ebenfalls gut als Verfilmung vorstellen.
    Bei den Kane-Chroniken halte ich mich da etwas zurück, denn man hat ja schon bei Percy Jackson gesehen, wie das in die Hose ging. Wenn man vergisst, dass es dazu Bücher gibt, dann kann man die Filme schon genießen, aber als Buchverfilmung sind sie einfach grottig.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Heyy♥,

    da hast eine echt tolle Liste.♥ Blake Blade und Obsidian stehen auch auf meiner Liste. Poison Princess steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste und ich würde sie mega gerne endlich mal lesen. ♥

    Mein TTT: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)
    Selection steht auch in unseren Top Ten. Taucht allgemein ziemlich viel auf:) Da stehen die Chancen doch sicher auch gar nicht so schlecht, dass da mal was kommt, bei der Fanbase... Hier ist unsere Liste.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Die Schatten von London... für mich wäre das jetzt kein Buch, das ich zwingend verfilmt sehen möchte.

    Dafür wäre ich auch für Black Blade! Ich stelle es mir grossartig auf der Leinwand vor :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh verdammt wie konnte ich nur? ich hab Plötzlich Fee tatsächlich vergessen.

    Aber Selection haben wir gemeinsam.

    Göttlich verdammt hab ich recht schnell abgebrochen. War mir zu nervig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/02/ttt-10-buecher-die-ich-als-film-gerne-sehen-wuerde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mell,

    deine Liste sieht super aus :) Selection, Frostkuss, Black Blade und Obsidian habe ich auch :) Göttlich subbt noch bei mir. Plötzlich Fee habe ich irgendwie total vergessen, kann ich mir aber auch gut als Film vorstellen.

    Du hast einen tollen Büchergeschmack, da bleibe ich doch gleich mal als Follower :)

    Meinen Beitrag zum TTT findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich nur Göttlich (und nur den ersten Band), der mir leider nicht so gut gefallen hat. Da bräuchte ich keinen Film ^^
    Aber Obsidian, das wäre interessant. Mit den richtigen Schauspielern könnte das echt gut werden. Obwohl ich da auch nur den ersten Band kenne - das erinnert mich wieder daran, die Reihe endlich mal weiterzulesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine 10 Blockbuster

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht. Selection wollte ich auch erst nehemn.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.