[Aktion] Gemeinsam Lesen #44

7. Juni 2016


Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Royal Love" von Geneva Lee und bin auf Seite 231 von 384.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"»Bloß ein paar Verrückte«, meinte er."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bei dem ersten Teil der Reihe fand ich es mit den Erotikszenen etwas übertrieben, da die Story darunter litt. Beim zweiten Teil hat sich das schon gebessert und jetzt hier beim dritten Teil muss ich sagen, dass das Gleichgewicht endlich passt. :)
Jetzt bin ich auch schon unheimlich gespannt, wie die Geschichte von Clara und Alexander enden wird. :3 

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?
Das Buch spielt in London, also absolut! :D Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder hinzufliegen, da London eine meiner Lieblingsstädte ist. :3




  

13 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blog - ich mag vor allem dein Banner/Logo. Ich bleibe gleich mal als Leser da - wir haben einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben ;)

    London fetzt wirklich. Zwei meiner Freundinnen sind vor kurzem dort ausgewandert und ich besuche sie ab und an. Eine wunderbare Stadt voller Leben und Charme!

    Das Buch reizt mich, aber hach diese Erotikszenen schrecken mich wieder ab...

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D Das freut mich. :3

      Ich würde auch gerne hinziehen, aber leider ist das Leben dort nicht gerade billig. :/
      Aber echt cool, dass du deine Freundinnen immer besuchen kannst. :)

      Oje. Ja, die überwiegen im ersten Teil leider ziemlich. :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Mell,

    das Buch müsste ich auch mal lesen ;D Ich habs auf dem Handy als eBook und ich möchte schon wissen wie die Geschichte zwischen den beiden ausgehen wird. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gemeinsam Lesen #73 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon seeehr gespannt auf das Ende. :D
      Danke. :3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!

    Ich muss zugeben, bisher hat mich diese Reihe nicht so angesprochen, aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    Nach London würde ich auch unheimlich gerne noch mal, das letze Mal war ich 1995 da...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :3

      Danke. :D

      Oh, na dann wird es eindeutig wieder Zeit, um dem schönen Städtchen einen Besuch abzustatten! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    heute gibt es wirklich viele Bücher die in London spielen, bin ich jetzt schon oft drüber gestolpert.
    Nach London möchte ich auch noch gerne, hoffe das schaffe ich in naher Zukunft.

    Ich hatte mit der Reihe auch schon geliebägelt, war mir aber noch nicht so ganz sicher ob sie mir wirklich gefallen würde.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Reihe ist mir auch schon ins Auge gesprungen, aber bisher hat es sich noch nicht ergeben, dass ich mir den ersten Band gekauft habe.
    Freut mich, dass dir der dritte Band jetzt richtig gefällt und das richtige Gleichgewicht gefunden worden ist und die Story nicht mehr leiden muss.
    Nach London würde ich auch gerne wieder. Ich liebe diese Stadt und die Menschen vor Ort sind einfach nur super freundlich.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Reihe muss ich auch unbedingt endlich mal lesen :) London klingt super :)

    Meinen heutigen Beitag findest du *Hier*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mell ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. Schön, dass die Balance nun passt. Sowas finde ich ja immer ganz wichtig. Mein Genre ist es allerdings nicht. :)
    Dafür komme ich aber gern mit nach London :D Ich war zwar erst einmal da, aber ich liebe diese Stadt. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch gern dorthin auswandern (nicht unbedingt mitten in die City :D, aber nach England generell). Ein tolles Land! *-*

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mell, :)
    die Cover sehen ja echt toll aus, aber die Geschichte spricht mich nicht so an. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen. :)
    Nach London würde ich auch gerne mal reisen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    diese Buchreihe steht auch auf meiner Leseliste, bin schon sehr darauf gespannt! Und natürlich ist das auch ein prima Urlaubsort. :) Ich bin diese Woche übrigens auch mit dabei. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mell,

    wow, dein Blog ist toll! Gut, dass wir ihn entdeckt haben - wir bleiben auch gleich mal als Folger da :)

    Die Reihe habe ich auch schon auf dem Schirm. Mich haben aber auch die Erotikszenen, die schon mehrere Rezensenten erwähnt haben, etwas abgeschreckt. Mal lesen, ob ich mich doch mal ranwage :)

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.