Monatsrückblick - Mai 2016

1. Juni 2016

Hallihallo ihr Lieben. :3
Nun ist der Mai auch schon wieder vorbei und leider habe ich nicht so viel Zeit zum Lesen gefunden und somit habe ich nur 2 Bücher gelesen. Naja, dafür waren diese zwei Bücher aber richtig toll. :D
Dafür hat leider aber auch mein SuB wieder ein bisschen zugenommen und steht nun wieder bei 30 Büchern. xD Aber im Mai sind auch super Bücher erschienen. :3

Diese Bücher habe ich im Mai gelesen:

 

(3 1/2 von 5 Herzchen | 464 Seiten)

(5 von 5 Herzchen | 496 Seiten)


Insgesamt gelesene Seiten: 960 Seiten
Meine Anzahl der Neuzugänge im Mai: 8 (5 Bücher, 3 eBooks)
Derzeitiger Stand meines SuB's: 30
Flop-Buch des Monats: Gab es zum Glück nicht :)


Ich hoffe sehr das der Juni nicht so stressig wird und das ich mehr Zeit zum Lesen finden werde, außerdem sollte ich meinen SuB wieder ein bisschen abbauen. ;)

Wie war bei euch der Mai lesetechnisch? Habt ihr mehr Zeit zum Lesen gefunden? :3



2 Kommentare:

  1. Hallo Mell!

    Auch wenns nur zwei Bücher sind, wie du schon sagst, sie waren toll und hauptsache du hattest ein paar schöne Lesestunden ;)

    Mein Mai war lesetechnisch ein Höhepunkt, ich hatte viel Zeit und hab auch viele tolle Bücher gelesen, bei denen sogar 3 Highlights dabei waren!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Ja stimmt, da hast du recht. :3

      Super! Freut mich für dich, dass der Mai bei dir so erfolgreich war. :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.