[Leselisten] November 2020

3. November 2020


Huhu ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat November. :) Da Meli ja gerade Pause macht, werde nur ich meine Leseliste im November und dann auch im Dezember online stellen.

Für den November habe ich mir wieder einige tolle Bücher vorgenommen und auch Bücher, die ich im Oktober nicht mehr geschafft habe zu lesen, wandern auch wieder auf die neue Leseliste, da ich die Bücher, auch wenn ich sie nicht letzten Monat geschafft habe, bald lesen möchte. :)



Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust 
A New Chapter. My London Bookshop - My-London-Series, Band 1 von Marnie Schaefers 
Gods of Ivy Hall, Band 1 - Cursed Kiss von Alana Falk
 Wenn der Sturm tobt (Mystral 4) von C. L. Wilson
Lockwood & Co. 1 - Die Seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud
Fire and Frost 3 - Von der Dunkelheit geliebt von Elly Blake
Reckless 1 - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.