[Event] Laura Kneidl Lesung in Wien

3. Februar 2020


Huhu ihr Lieben! :D

Heute möchte ich euch von der tollen Lesung von Laura Kneidl in Wien berichten! :D Erst einmal vorweg, als ich gesehen habe, dass Frau Kneidl bei ihrer Lesereise auch einen Halt in Wien macht war ich sofort Feuer und Flamme und mir war klar, dass ich da unbedingt hin musste. Ich liebe ihre Bücher und mittlerweile ist es sogar schon so, dass ich gar nicht mehr den Klappentext lesen muss um zu wissen, dass ich mir das neueste Buch von ihr kaufen werde, da ich ihren Schreibstil einfach genial finde und ich mir sicher bin, dass mir jede Geschichte aus ihrer Feder gefallen wird, oder noch mehr. :3

Auf jeden Fall war ich mit zwei Freunden letzter Freitag bei der Lesung zu ihrem neuen Buch "Someone else", welches ich mir auch sofort einen Tag davor gekauft und dort dann auch signieren lies. Die Lesung war wirklich sehr schön gestaltet und Laura hat auch viele Fragen ihrer Fans beantwortet auf sehr sympathische weise.


Sie wirkt wirklich sehr lieb und als sie ein Kapitel aus ihrem neuen Buch vorgelesen hat und einiges über die Protagonisten aus "Someone else" erzählt hat, habe ich so eine große Lust bekommen, dass Buch zu lesen, dass ich mir vorgenommen habe, es auf jeden Fall so bald wie möglich zu lesen, wahrscheinlich gleich, nachdem ich meine derzeitige Lektüre fertig habe. :)


Natürlich hat sie nach der Lesung auch noch von allen anwesenden die Bücher signiert und ich bin so glücklich, denn nun habe ich alle Bücher, die ich von ihr besitze auch noch mit Signatur! *___*


Ein Freund von mir hat auch während der Lesung die ganze Zeit Fotos gemacht, damit ich sie euch hier zeigen kann. :D An dieser Stelle ein großes Dankeschön an ihn! ♥


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mell,
    das ist ja toll! Lesungen sind immer wieder etwas ganz Besonderes und hier in österreich ja nicht so fot, obwohl es die letzten Jahre ein bisschen besser geworden ist.
    Super Fotos und ein toller Bericht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.