Neuerscheinungen - April 2018

24. März 2018

Huhu ihr Lieben! ♥ Heute zeige ich euch die Neuerscheinungen im April, auf die ich ein Auge geworfen habe. Zwar sind es nicht viele, aber dafür bin ich auf jedes davon schon unheimlich gespannt. :D Und mein Konto wird es mir danken, dass ich nicht so viele Neuerscheinungen auf dem Radar habe. haha ;)


Titel: Die Legende der vier Königreiche - Vereint (Ruined)
Autor: Amy Tintera
Erscheint am: 3. April 2018
Format: Gebunden
Verlag: HarperCollins
Klappentext: "Wieder vereint! Die Schwestern Emelina und Olivia wollen ihr Königreich Ruina zu alter Stärke zurückführen. Doch während Olivia nach ihrer Gefangenschaft auf Rache sinnt, hofft Emelina auf eine friedliche Lösung – nun, da Cas den Thron von Lera innehat. Aber die Spannungen zwischen den Schwestern bergen Gefahren. Ein zu allem entschlossener Gegner macht sich Emelinas Zerrissenheit zwischen Loyalität und Liebe zunutze und spinnt eine blutige Intrige …"


Titel: When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
Autor: Erin Watt
Erscheint am: 3. April 2018
Format: Paperback
Verlag: Piper Paperback
Klappentext: "Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?"


Titel: Hidden Legacy - Das Erbe der Magie (Nevada-Baylor-Serie 1)
Autor: Ilona Andrews
Erscheint am: 5. April 2018
Format: eBook
Verlag: LYX.digital
Klappentext: "In einer Welt, in der Magie alles bedeutet - Reichtum, Macht und Ansehen.
Eine Welt, in der Familiendynastien das Schicksal der Menschen bestimmen, Kriege führen und Politik beeinflussen.
Seit dem Tod ihres Vaters ist Nevada Baylor die Hauptverdienerin in ihrer Familie. Als Privatdetektivin übernimmt sie jeden Fall, um alle über Wasser zu halten - sie lässt sich sogar auf einen Auftrag ein, der sie in Lebensgefahr bringt. Nevada soll einen mächtigen Feuermagier dingfest machen, als ihr Weg den von Connor "Mad" Rogan kreuzt. Rogan ist tödlich, sexy, eiskalt und auf der Suche nach demselben Verdächtigen wie Nevada. Um am Leben zu bleiben, muss sie mit ihm zusammenarbeiten - hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch zu fliehen und der Leidenschaft, die zwischen ihnen beiden brennt. Denn Rogan geht ihr unter die Haut - aber Liebe ist in dieser Welt so gefährlich wie der Tod!"





1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Legende der Königreiche Vereint steht auch auf meiner Leseliste. Ich hatte sogar Glück bei Lovelybooks bei der Leserunde dabei sein zu können. Bin schon sehr gespannt,wie Em und Cas Geschichte weiter geht =)

    LG Miss PageTurner
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnschild zu Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.