[Aktion] Top Ten Thursday #71

15. März 2018


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Aleshanee (Weltenwanderer) vorbei. :)
Das heutige Thema lautet: 


10 Bücher, die ganz neu auf meiner Wunschliste gelandet sind

 
Diese Bücher sind alle recht neu auf meiner Wunschliste und sie sind eine Mischung aus Bücher, die schon erschienen sind und Bücher, auf die ich sehnsüchtigst warte. ;D

Kennt jemand von euch schon das eine oder andere Buch? 
Wenn ja, wie hat es euch gefallen? :)








3 Kommentare:

  1. Hi Mell,

    wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber "Ivy Years" habe ich auf dem Schirm. Mona Kastens Reihe ist auch auf meinem Schirm. Band eins habe ich schon auf dem Kindle, daher ist auch der zweite Pflicht.
    Auf "Never Never" bin ich auch sehr gespannt. "Die Legende der vier Königreiche" war echt toll. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mell,

    juhu, wir haben eine Gemeinsamkeit :) Und zwar: "Ivy Years". Ich bin schon super gespannt darauf.

    "Verlasse mich nicht" und "Save you" stehen auch auf meiner WuLi. Beide auch sehr weit oben, auch wenn sie es heute nicht auf meine TTT-Liste geschafft haben :)

    "Rock my Dreams" fand ich richtig richtig toll. Für mich war es der beste Band der Reihe :)

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mell!

    Eine interessante Liste! Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber "Die Legende der vier Königreiche" spricht mich auch an, das hab ich schon etwas länger auf der Wunschliste. Das scheint ja auch sehr gut zu sein!
    Die "Staubchronik", da bin ich immer am hin und her überlegen ... das Cover sieht toll aus und die Geschichte klingt auch interessant, aber so richtig überzeugen konnte es mich bisher noch nicht. Mal schauen ob es nicht irgendwann doch bei mir einzieht ^^

    Von der Paper Reihe hab ich bisher nur Band 1 gelesen - mehr als Experiment :D Ich wollte ja einfach mal schauen ob die ganzen Vorwürfe, die es da gab, gerechtfertigt sind. Ich muss sagen, dass es für mich eine ganz "normale" Geschichte aus diesem Genre war und ich fand sie tatsächlich auch sehr unterhaltsam! Aber ich denke, dass ich nach den ersten drei Bänden nicht mehr weiterlese (also wenn die Geschichte mit dem ersten Pärchen beendet ist)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.