[Leseliste] Oktober 2021

7. Oktober 2021

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat Oktober. :) Insgesamt habe ich mir im Oktober 6 Bücher vorgenommen und hoffe sehr, dass ich alle schaffen werden, denn die meisten davon sind für meine zwei Challenges, die ich noch bis Ende des Jahres schaffen sollte. Deshalb habe ich mir vorgenommen, die nächsten Monate etwa mehr zu lesen und hoffe sehr, dass ich es schaffen werde. :)


Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann von Kerstin Gier
Herz aus Stern von Nino Kerl
Rule of Wolves - Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo
Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
Elias & Laia 1 - Die Herrschaft der Masken
 von Sabaa Tahir
19 - das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow
 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.