[Aktion] Gemeinsam Lesen #126

2. Oktober 2018


Guten Morgen! Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von  Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Lost in a Kiss" von Kati Wilde und bin auf Seite 60 von 416.

Inhalt: "ls Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …"


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 "Ich sehe ihn nicht an und seufze, als Fitzy endlich wegfährt." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Viel kann ich zu dem Buch noch nicht sagen, da ich erst gestern damit begonnen habe, doch bis jetzt gefällt es mir eigentlich schon ganz gut und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch richtig interessant wird. Der Klappentext klingt ja sehr vielversprechend. ;D

4. Wenn ihr ein Buch zu eurem Leben machen könntet, welches wäre das und warum?
Puh, schwierige Frage. Ich würde eher lieber die Welten einiger Bücher besuchen, aber ganz darin leben, da würde mir jetzt eigentlich keines einfallen. ^^'




2 Kommentare:

  1. Hey Mell :)

    Das Buch habe ich vor kurzem erst in der Buchhandlung in den Fingern gehabt, aber so richtig hat es mich noch nicht angefixt.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Ich würde auch gerne viele Welten besuchen, aber darin leben eigentlich auch weniger^^

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Mell
    Dein Buch kenne ich nicht. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    Die 4. Frage ist wirklich eine schwere Frage.

    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.