[Leseliste] Juni 2021

2. Juni 2021

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat Juni. :) Leider habe ich im Mai kaum etwas von meiner vorgenommenen Leseliste geschafft, aber ich hoffe sehr, dass ich im Juni wieder mehr Bücher lesen kann. :) Trotzdem habe ich mir deshalb für den Juni nur 4 Bücher vorgenommen und werde, falls ich noch mehr schaffe, einfach spontan entscheiden, was ich lesen werde. :3

 


Der Lotuskrieg 1 – Stormdancer von Jay Kristoff
Zepter aus Licht (AtlantisChroniken 1) von Marah Woolf
Rule of Wolves – Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo
Throne of Glass 2 – Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.