Ankündigung Meli

14. Mai 2021

 
Hallo meine Lieben,

Mell hat ja schon angekündigt, dass es bei uns eine Änderung geben wird. Und zwar werde ich, schweren Herzens, mit dem Bloggen aufhören. 

Mell macht natürlich weiter, diese Entscheidung betrifft nur mich. 

Ich habe sehr viel darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für uns beide so besser ist. 

Ich kann dem Blog aus persönlichen Gründen leider nicht die Energie und Zeit widmen, die er und auch Mell verdient. 

Ich merke auch, dass die Ausübung meines Lieblings Hobbys, dem Lesen, darunter gelitten hat. 

Somit habe ich beschlossen, dass ich mir einfach eingestehen muss, das man manchmal etwas nicht schafft und dass das auch völlig in Ordnung ist. Lieber so, als euch halbherzige Rezensionen zu liefern, hinter denen ich nicht stehe. 

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, wie süß ihr mich aufgenommen habt. Auch wenn ich nicht lange dabei war, so  war es wirklich eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Es war toll, die Bücher Welt mal aus dieser Sicht zu entdecken. Auch vielen Dank an meine süße Mell, dass sie mir das ermöglicht hat. ❤️ 


Ich wünsche euch alles Liebe,

Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Ahoi liebe Meli,

    dann ganz viel Freude auf deinem weiteren Weg, wunderbare Bücher & schön, dass du der Bloggerwelt eine Chance gegeben hast :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.