[Aktion] Top Ten Thursday #46

16. Februar 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen


Das sind meine Top Ten Bücher, die mit dem Buchstaben "D". :D Von "Dark Elements" musste ich einfach den ersten UND den zweiten Teil auf meine Liste geben, da ich beide Teile liebe und ich der Meinung bin, dass beide auf die Top Ten Liste gehören. :)


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mell!

    „Die Schatten von London“ hatte ich so lange im Blick, mittlerweile ist das Interesse an der Reihe abgeflaut. Aber vielleicht wird’s doch noch etwas.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ja, da hätten wir tatsächlich Gemeinsamkeiten! "Die dreizehnte Fee" ist ein Traum und "Der dunkle Kuss der Sterne" hat mir auch wahnsinnig gut gefallen.
    Allerdings hab ich heute Bücher mit Artikel außen vor gelassen - bei der Riesenauswahl hätte ich mich sonst nicht entscheiden können ^^

    Die Schatten von London sehen interessant aus, aber das ist eine Reihe oder?
    Von Dark Elements hab ich nur den ersten Band gelesen und leider hab ich mittlerweile das Interesse verloren, die Reihe weiterzulesen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Bei mir wären sich keine 10 Titel ausgegangen, wenn ich die Artikel weggelassen hätte. ^^'

      "Die Schatten von London" ist eine Reihe mit 3 Teilen, wobei ich denke, dass vielleicht noch einer kommen könnte, da das Ende vom dritten Band eher offen war. :)

      Liebe Grüße :3

      Löschen
    2. Dann werde ich da wohl noch abwarten ;)

      Löschen
  3. Hey Mell :)

    Von deiner Liste kenne ich etlich Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch keins.
    Dämonentochter und Dark Elements subben bei mir aber noch ... wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, dann will sie auf jeden Fall noch lesen :D

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,
    Dark Elements haben wir gemeinsam.
    Hätten wir uns nicht gegen die Artikel entschieden, wäre der dunkle Kuss der Sterne auch dabei gelesen. Auch das Flammenmädchen habe ich sehr gern gelesen. Die dreizehnte Fee schlummert noch auf meinem Reader.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere D-Titel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mell,

    Oh Das Göttliche Mädchen mochte ich sehr. Ist heute auch das einzige Buch das ich von deiner Liste gelesen habe...ach nee...Das Flammenmädchen auch, fand ich aber im Verlauf nicht mehr so toll, leider.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    "Der Winter erwacht" und den zweiten Band dazu fand ich richtig gut, schade, dass der nächste Teil wohl noch nicht auf deutsch übersetzt wurde... "Die Dreizehnte Fee" mochte ich ebenfalls gerne, wobei mir hier Band 2 am besten gefallen hat. Das Buch von Blazon habe ich auf der Wunschliste; ich habe letztes Jahr ein anderes Buch von ihr gelesen, das mir gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hi :)

      Es gibt noch einen dritten Band der Reihe? :O Das wusste ich noch gar nicht. Hoffentlich übersetzen sie den auch noch. :D

      "Die Dreizehnte Fee" muss ich auch irgendwann noch weiterlesen. :3

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.