[Aktion] Gemeinsam Lesen #67

7. Februar 2017


Guten Morgen :D "Gemeinsam Lesen" hat ein neues Logo und ich finde es eigentlich ganz hübsch. :) Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Dirty English - Verboten Heiß" von Ilsa Madden-Mills und bin auf Seite 76 von 304.

Inhalt:
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Meine Mum hingegen war Sekretärin gewesen und nicht mehr als eine lockere Affäre, die in einer Schwangerschaft geendet hatte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt finde ich das Buch ganz interessant. Ich bin schon sehr gespannt, wie es noch wird. :) Aber nach dem Klappentext musste ich es einfach lesen, überhaupt wenn der Haupttyp Brite ist. ;D

4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?
Eigentlich nicht. Zwar verändert sich langsam meine Lesevorlieben, aber dass mache ich jetzt nicht wirklich bewusst und dass passiert einfach nach einiger Zeit. :) Ansonsten lese ich immer, wann ich Zeit habe, soviel wie ich gerade Lust habe. Also alles ganz locker. ;3


11 Kommentare:

  1. Hey Mell :)

    Das Buch habe ich auch schon im Thalia gesehen und ich finde den Klappentext auch echt interessant. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, man ändert mal das Genre oder die gewohnten Lesegewohnheiten - aber eigentlich liest man ja doch, wie man Lust hat ;) Find ich gut

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein Buch wartet auf meinem Reader. Ich bin schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,

    das Buch habe ich auch auf meiner Wunschliste. Ich finde es klingt echt gut. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich muss zugeben, nach dem Klappentext würde mich das Buch nicht so reizen... Vielleicht, weil ich nicht so auf sehr muskulöse Typen stehe! Wobei ein britischer Akzent da auch wieder viel rausreißt... :-D

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Buch ist jetzt nicht so mein Genre, aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mell,

    oh das klingt ja echt mal gut das Buch. Bin sehr auf deine abschließende Meinung gespannt :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen ;) Das Gewinnspiel findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mell!

    "Dirty English - Verboten Heiß" habe ich glaube letzte Woche schon mal irgendwo gesehen. Meins ist es leider gar nicht, aber umso besser, wenn es dir gefällt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit!
    Das mit den Lesevorlieben kenne ich, aber das ist nicht so radikal, dass es mich stören würde. Ich finde es ganz erfrischend, mal was anderes zu lesen - und dann vielleicht umso begeisterter an etwas Klassisches heranzugehen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mell!
    Ich habe das Buch auch schon durchgelesen und fand es bis auf einige Punkte echt klasse, habe auch schon eine Rezension dazu auf meinem Blog :) Viel Spaß dir weiterhin beim Lesen, es erwartet dich noch viel mehr!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    auf das Buch bin ich letzte oder vorletzte Woche über diese Aktion aufmerksam geworden^^ Dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Bei Frage 4 sehe ich es ähnlich - wenn ich Zeit (und Lust) habe, lese ich auch viel, wenn nicht, eben weniger.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mell,

    dein aktuelles Buch hört sich wirklich... heiß an ;-) Ja, bei dem Klappentext würde ich auch schwach werden. Genau mein Beuteschema bei Büchern. Dir weiter viel Spaß mit dem hießen Boxer!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.