[Aktion] Gemeinsam Lesen #68

14. Februar 2017


Guten Morgen :D "Gemeinsam Lesen" hat ein neues Logo und ich finde es eigentlich ganz hübsch. :) Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Misbehaving - Jason & Jass" von Abbi Glines und bin auf Seite 96 von 320.

Inhalt:
Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Jason legte seine Hände an mein Gesicht während er vorsichtig an meiner Unterlippe saugte und dann seine Zunge über meine gleiten ließ."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Zwar ist dies schon der 6.Teil der Sea Breeze Reihe, doch trotzdem kann man das Buch, meiner Meinung nach, auch lesen, wenn man die vorherigen Teile nicht gelesen hat. Ich habe nur den ersten Teil der Reihe gelesen und kennen mich trotzdem ganz gut aus bei diesem Teil. Im ersten Band der Reihe ging es um Jax Stone, Jasons Bruder, wo natürlich auch Jason schon vorkam und da er mir echt sympathisch war, wollte ich seine Geschichte auch lesen. :) Aber obwohl man das Buch auch getrost lesen kann, wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat, werden zum Glück am Anfang alle Beziehungen, die in den Büchern davor entstanden sind, erklärt. :)

4.  Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?
Zwar lese ich gerade ein Buch mit einer Liebesgeschichte, aber nicht wegen dem Valentinstag. ;D


7 Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch eher zufällig. Abbi Glines mag ich ab und an auch ganz gerne, obwohl ich meist nur die ersten Teile der Reihen mag - dann wird es mir leider of tzu schnulzig ;) Dir noch viel Spaß mit dem buch!

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell,

    find ich lustig, dass es bei einigen doch zufällig heute ein Liebesroman ist ...
    Aber auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen, wegen Valentinstag nach einer Love-Story zu greifen ... dafür brauch ich den Tag nicht *lach* .. das lese ich auch so ;)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Lektüre

    LG Bibi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bibi,

    Abi Glines habe ich heute schon mal hier gesehen, allerdings eine andere Reihe.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass das Buch deine Erwartungen erfüllen kann.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hei

    Ich glaube davon habe ich Band 1 auf dem SuB. Reizt mich aber im Moment nicht so. Bin gerade mehr im Fantasy-Fieber :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Liebesgeschichten-Reihen kann man ja oft quer lesen, ebenso wie Krimis^^ Dein Buch kenne ich vom Sehen, aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    Zu Frage 4 - ich habe auch einfach gelesen, worauf ich Lust hatte, und zufällig war es eben ein Krimi.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mell :)

    Abbi Glines ... bisher habe ich von ihr noch nichts gelesen, aber irgendwie habe ich inzwischen auch schon den Überblick verloren bei ihren vielen Reihen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese eig immer das, auf das ich gerade Lust habe :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mell,

    die Sea Breeze Reihe von Abbi Glines habe ich auch schon begeistert verschlungen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #109 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.