Die
oberste Regel am Hof der Höllenfürsten lautet: Vertraue niemandem.
Emilia hat geschworen, alles zu tun, um den Mord an ihrer Schwester
Vittoria zu rächen, doch zwischen den intriganten Fürsten, ihren
luxuriösen Anwesen, geheimnisvollen Party-Einladungen und sich
widersprechenden Indizien fühlt sie sich einsamer als jemals zuvor. Kann
sie wenigstens Wrath vertrauen, ihrem ehemaligen Verbündeten wider
Willen? Oder verheimlicht er ihr eine gefährliche Wahrheit über seine
wahre Natur?
Emilia begibt sich auf die Suche nach einer Reihe
von magischen Gegenständen, die ihr dabei helfen sollen, in ihrer
eigenen Vergangenheit versteckte Hinweise zu enträtseln und ihr die
Antworten zu liefern, die sie sich so schmerzlich ersehnt. Zahlreiche
Herausforderungen stehen bevor – nicht die geringste davon, wie sie mit
ihren Gefühlen für Wrath umgehen soll …"
Zur Handlung muss ich sagen, dass es seine Längen hatte, aber trotzdem war die Geschichte recht spannend und gegen Ende hin auch wirklich ein Pageturner. Das Ende war ein wenig vorhersehbar, doch trotzdem ein echt fieser Cliffhanger, weshalb ich auch auf jeden Fall den dritten Teil der Reihe lesen werde, um zu erfahren, wie die Geschichte von Emilia und Wrath zu Ende gehen wird. Mehr zur Handlung will ich gar nicht verraten, da es sich hier ja um den zweiten Teil der Reihe handelt. Außer eine Sache, nämlich, dass dieser Teil um einiges mehr Spicy-Szenen beinhaltet als der erste Teil der Reihe, was mir manchmal dann schon etwas toomuch war. Ich bin gespannt, ob das im dritten Teil noch einmal eine Steigerung erlebt oder so bleibt. Mal schauen.
Die Charaktere waren mir schon im ersten Teil ein wenig zu blass und Emilia für meinen Geschmack ein bisschen zu nervig mit ihrer Art, wobei es hier etwas besser wurde und so habe ich Emilia gegen Ende hin endlich etwas mehr gemocht und auch Wrath hat endlich für mich ein bisschen mehr Farbe bekommen. Doch hoffe ich sehr, dass die beiden sich im dritten Teil noch etwas steigern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.