[Leseliste] Februar 2022

5. Februar 2022

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat Februar. :) Für den Februar habe ich mir wieder nicht so viele Bücher vorgenommen, aber dafür sind wieder zwei ziemlich dicke Wälzer dabei. Ich hoffe sehr, dass ich diese 4 Bücher alle im Februar schaffe, aber ich bin ziemlich positiv eingestellt. :D


 
Die Krone der Dunkelheit 3 - Götterdämmerung von Laura Kneidl 
Chain of Iron - Die letzten Stunden 2 von Cassandra Clare
Throne of Glass 2 von Sarah J. Maas
Ein Fluch so ewig und kalt von Brigid Kemmerer
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.