[Buchclub Challenge Update] Januar 2022

4. Februar 2022

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Wie im Monatsrückblick schon angekündigt zeige, ich euch heute wie es im Januar bei mir mit der Buchclub Challenge so lief. Außerdem könnt ihr, wenn ihr auch bei der Challenge mitmacht, gerne hier in den Kommentaren auch eure Fortschritte zeigen. :D

 

Erledigte Aufgaben im Januar: 4/22
  • ... einen Auftakt einer neuen Reihe ➤ Chain of Gold von Cassandra Clare
  • ... ein Buch von einer dir noch unbekannten Autorin oder Autor The Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes
  • ... ein Buch, dass du schon ewig auf dem SuB hast Legenden der Schattenjäger Akademie von Cassandra Clare
  • ... eine Graphic Novel ➤ Heartstopper 1 von Alice Oseman 

 

Mit der Challenge bin ich bis jetzt ziemlich zufrieden, denn 4 Aufgaben im Januar zu erledigen hab ich glaub ich bis jetzt noch nie geschafft. haha Ich hoffe sehr, dass es so noch ein Weilchen weitergeht, denn dann könnte ich die Challenge dieses Jahr vielleicht wirklich wieder einmal schaffen zu erledigen. :)




1 Kommentar:

  1. Liebe Mell,
    wie schön, dass du so erfolgreich warst; vor allem da du "nur" vier Bücher im Januar gelesen hast. =D
    Ich habe noch nicht eingetragen, habe aber tatsächlich auch schon ein paar Bücher gelesen, bei denen ich mir dachte, dass sie für die ein oder andere Aufgabe eingetagen werden könnten. Bei manchen Büchern habe ich sogar gemerkt, dass sie für mehrere Aufgaben passen würde, osdass ich mich hier noch entscheiden muss, wo ich sie am besten eintrage.
    Hier auch mein Challenge-Update (allerdings für beide Challenges zusammen):
    https://vanessas-literaturblog.de/2022/02/03/challenge-update-1-2022/
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.