Meine Challenges für 2022

3. Januar 2022

 

Hallihallo ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch meine Challenges für das neue Jahr! :D Insgesamt sind es zwei Challenges geworden, einmal wie jedes Jahr die Buchclub Challenge, die dieses Mal 22 Aufgaben beinhaltet und einmal meine 12 für 2022 Challenge, welche ich gerne mache, um meinen SuB abzubauen. :) Beide gehen von 01. Januar 2022 bis 31. Dezember 2022 und wer bei der Buchclub Challenge mitmachen will, kann das gerne tun, jedoch gibt es bei am Ende keinen Preis, wir machen das einfach just for fun. ;D

 

Auch für 2022 habe ich zusammen mit meiner lieben Freundin Meli wieder einen Buchclub-Challenge gestartet und jeder der mitmachen will, ist herzlich dazu eingeladen. :) Für 2022 haben wir uns 22 Aufgaben überlegt, die bis zum Ende des Jahres erfüllt werden müssen. ;D

 

 

Wie auch letztes Jahr versuche ich mich auch in diesem Jahr wieder einer Sub-Abbau Challenge. Viele nehmen bei solchen Challenges oft 22 Bücher, doch ich dachte mir eines pro Monat reicht und somit sind es auch diesmal wieder 12 für 2022. :) Letztes Jahr habe ich leider nur die Hälfte geschafft, aber ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr besser wird. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Lust auf alle Bücher, die ich mir für diese Challenge ausgesucht habe. :D

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.