[Leseliste] Dezember 2021

11. Dezember 2021

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat Dezember, die letzte Leseliste für dieses Jahr. :3 Ich bin etwas spät dran mit meiner Leseliste, jedoch dachte ich mir, dass ich sie euch trotzdem noch zeigen möchte. :)

 

 
Die Krone der Dunkelheit 3 - Götterdämmerung von Laura Kneidl 
Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden 
Legenden der Schattenjäger-Akademie von Cassandra Clare
Die Geheimnisse des Schattenmarktes von Cassandra Clare




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.