[Monatsrückblick] März 2022

5. April 2022

 

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Mal wieder etwas verspätet, zeige ich euch heute meinen Lesemonat März. :) Leider habe ich nicht so viele Bücher geschafft wie erhofft, jedoch habe ich doch 4 Bücher geschafft zu lesen und alle haben mir ziemlich gut gefallen. :) Zwar war kein richtiges Highlight dabei, aber zum Glück auch kein Flop. ;)
Ansonsten war der März bei mir ziemlich stressig, weshalb ich eben nicht so viel zum Lesen gekommen bin, jedoch hoffe ich sehr, dass das im April besser wird. :)

Mein Update für die Lese-Challenges folgt in den nächsten Tagen. :)
 
 


Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas
(Rezension folgt | 672 Seiten)
"Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen und sie hat es überstanden. Nun macht sie sich auf in ein neues, unbekanntes Land. Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft."
 
Blue Seoul Nights (Seoul-Duett 1) von Kara Atkin
(Rezension folgt | 464 Seiten)
"Nach dem Tod ihres Vaters hält Jade nichts mehr in London. Sie nimmt einen Job als Englischlehrerin an einer Grundschule in Seoul an, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich das erste Mal seit langer Zeit wieder ihren eigenen Träumen zu widmen. Jade schwört sich, ihr Glück nie mehr von jemand anderem abhängig zu machen. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie gleich an einem der ersten Tage in Südkorea den attraktiven Hyun-Joon kennenlernt ..."
 
Faded - Dieser eine Moment (Faded Duet 1) von Julie Johnson
(Rezension folgt | 369 Seiten)
"Als Felicity Wilde mit nichts außer einem gefälschten Ausweis, ihrer alten Gitarre und ihren Songtexten in Nashville ankommt, will sie nur eins: sich so unauffällig wie möglich ein neues Leben aufbauen. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Und schließlich können die beiden nicht anders, als der Anziehung zwischen ihnen nachzugeben. Doch als Ryder einen Plattenvertrag angeboten bekommt, scheint ihre gemeinsame Zeit zu einem Ende zu kommen. Denn ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ..."
 
Whatever Happens (Julie and the Phantoms, Novel #1) von Candace Buford
(Rezension folgt | 208 Seiten)
"Julie Molina and her band, Julie and the Phantoms, play their dream gig at the Orpheum. It was supposed to be Luke, Reggie, and Alex's unfinished business as ghosts, so they could cross over. But they didn't. And now, suddenly, Julie can feel them.
Whatever happens next, Julie and the guys know they've just had one of the best days of their (after)lives. And it gets Luke and Julie thinking about their last perfect days. . .
For Luke, it was the day he diedthe day Sunset Curve was supposed to play the Orpheum. For Julie, it was the day before she found out her mom was sickthe last normal day before her life changed forever.
This exclusive Julie and the Phantoms story is told in flashbacks and alternating points of view!"
 

(Manche Rezensionen habe ich noch nicht geschafft zu schreiben, weshalb sie nachträglich eingefügt werden.)

 
Gelesene Bücher: 4
Insgesamt gelesene Seiten: 1.713Seiten
Anzahl meiner Neuzugänge: 8
Anzahl meiner ausgezogenen Bücher: 3
Derzeitiger Stand meines SuB's: 56 (+ Neuzugänge = 62)



Obwohl ich alle Bücher, die ich im März gelesen habe, sehr möchte, war leider kein richtiges Highlight dabei. Aber vielleicht im April dann wieder. ;)



Gab es zum Glück auch nicht. :)




Wie war euer Lesemonat März? :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.