[Buchclub Challenge Update] März 2022

6. April 2022

 

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch wieder meinen Fortschritt für die Buchclub Challenge für den Monat März. :) Im März habe ich leider "nur" zwei Punkte geschafft abzuarbeiten, jedoch muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich diese beiden Punkte endlich abhaken konnte. ;D


Erledigte Aufgaben im März: 2

Stand: 10/22

  • ... ein Buch in der original Sprache ➤ Julie and the Phantoms - Whatever Happens von Candace Buford
  • ... ein Buch, dass du geschenkt bekommen hast ➤ Throne of Glass 3 von Sarah J. Maas

 

Zwar habe ich eben diesmal nur zwei Punkte geschafft, jedoch bin ich doch im Allgemeinen schon recht weit mit der Challenge und glaube, dass ich mich in den nächsten Monaten etwas zurückhalten kann. Denn, wenn ich so weiter mache, habe ich die Challenge schon im Sommer beendet und das wäre irgendwie schade. ;D


Wie läuft die Challenge bei euch so? :D




1 Kommentar:

  1. Liebe Mell,
    endlich komme ich dazu mein Challenge-Update bei dir zu verlinken. ^^
    https://vanessas-literaturblog.de/2022/04/03/challenge-update-2-2022/
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.