[Leseliste] April 2022

8. April 2022

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat April. :) Diesmal habe ich mir wieder nur 4 Bücher vorgenommen, da ich diese auf jeden Fall schaffen möchte und mein Durchschnitt bei 4 Büchern im Monat liegt, somit sollte ich alle schaffen. ;) Jedoch muss man auch bedenken, dass 2 davon ziemlich dicke Wälzer sind. Aber mal schauen, was ich schaffe und vielleicht bin ich im April ja super motiviert und schaffe sogar noch mehr zu lesen. :D


 
Flesh and Fire (Blood and Ash 2) von Jennifer L. Armentrout 
Die sechs Kraniche von Elizabeth Lim
Crush (Katmere Academy 2) von Tracy Wolff 
Midnight Chronicles 2 - Blutmagie von Laura Kneidl & Bianca Iosivoni
 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.