[Leseliste] November 2021

3. November 2021


Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat November. :) Für diesen Monat habe ich mir wieder ein paar mehr Bücher ausgesucht, da ich noch immer eine kleine Hoffnung habe, dass ich noch alle Bücher für meine beiden Challenges schaffe, jedoch schaut es eher nicht danach aus. Aber mal schauen. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt! xD Und selbst wenn ich nicht alle Bücher schaffe, so habe ich doch mein Bestes getan und es hat Spaß gemacht und darauf kommt es ja schlussendlich an. :3

 


19 - das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow
Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout
Elias & Laia 1 - Die Herrschaft der Masken
 von Sabaa Tahir
Die Chroniken der Meerjungfrau von Christina Henry
Plötzlich Rebell von Julie Kagawa
Alice im Wunderland von Lewis Carroll
Die Krone der Dunkelheit 3 - Götterdämmerung von Laura Kneidl
 Kingdoms of Smoke 2 – Dämonenzorn von Sally Green






 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.