[Leseliste] September 2021

3. September 2021

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch die Bücher, welche ich mir für den September vorgenommen habe. Ich hoffe ich schaffe zumindest ein paar davon, jedoch bezweifle ich es. Aber trotzdem wollte ich mir mal diese 6 Titel vornehmen und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja doch irgendwie alle im September zu lesen. :) Da zum Glück mein Leseflaute anscheinend vorbei ist oder so gut wie, könnte es sich ausgehen. :D

 


Izara 1 – Das ewige Feuer von Julia Dippel
Crave – (Die Katmere Academy Chroniken, Band 1) von Tracy Wolff
Rule of Wolves – Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo
Throne of Glass 2 – Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas
Midnight Chronicles 2 von Laura Kneidl & Bianca Iosivoni 
Elias & Laia 1 von Sabaa Tahir
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.