[Monatsrückblick] Juni 2021

1. Juli 2021

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Leider war der Juni für mich ein sehr schwerer Monat, da ich einige private Probleme hatte/habe und deshalb kaum zum Lesen gekommen bin. Somit habe ich leider auch nur ein Buch geschafft zu beenden und einige Posts sind leider auch sehr auf der Strecke geblieben, da es sich einfach nicht ausging und ich nicht die seelische Kraft dafür hatte. :( Mal schauen, ob es im Juli vielleicht wieder etwas besser wird, aber das ist derzeit noch nicht wirklich absehbar. Ich hoffe sehr, dass ihr es versteht, wenn es auch in nächster Zeit noch etwas still hier sein wird, aber ich werde schauen, dass ich, sobald alles wieder besser ist, wieder mehr posten werde und natürlich auch wieder mehr Bücher lesen und rezensieren werde.





(4 von 5 Herzchen | 400 Seiten)
"Der erste Teil einer epischen neuen Fantasy-Serie, die eine unvergessliche neue Heldin und eine verblüffend originelle dystopische Steampunk-Welt mit einem Hauch von feudalem Japan vorstellt.
Auf der Jagd des Kaisers nach den legendären Donnertigern findet sich Yukiko, die Tochter eines Jägers, Auge in Auge mit einem dieser beinahe ausgestorbenen Bestien wieder. Die Gedanken des wütenden und verkrüppelten Tiers drehen sich nur um ihren Tod – Yukiko weiß das, sie kann seine Gedanken hören. Und um zu leben müssen sich die beiden wohl oder übel zusammentun."


Gelesene Bücher: 1
Gelesene Mangas: 0
Insgesamt gelesene Seiten: 400 Seiten
Anzahl meiner Neuzugänge: 0
Derzeitiger Stand meines SuB's: 37



Ein richtiges Highlight gab es im Juni leider nicht wirklich, zwar hat mir das eine Buch, dass ich gelesen habe sehr gut gefallen, doch für ein Highlight hat es nicht ganz gereicht.


Zum Glück gab es auch keinen Flop. ;)



Wie war euer Lesemonat? :)
Ich hoffe, ihr habt mehr Bücher geschafft als ich. ;)




5 Kommentare:

  1. Hi Mell!

    Das tut mir sehr leid für dich und ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe, wenn du deine Zeit zum verarbeiten gehabt hast, findest du auch wieder raus und blickst nach vorne. Jeden Tag warten neue Möglichkeiten :)

    Von Stormdancer hatte ich bisher nur große Begeisterung gehört, interessant dass es bei dir einige Kritikpunkte gab... ich hab ja von dem Autor leider immer noch nichts gelesen, dabei hab ich Nevernight schon seit Erscheinen auf der Wunschliste! Ich hoffe, dass ich endlich bald dazu komme :D

    Ich wünsch dir alles gute und drück dich <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich konnte in letzter Zeit kaum den Laptop öffnen. :(

      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. ♥

      Nevernight will habe ich schon daheim und will es auch so bald es möglich ist lesen, da ja viele Leute davon schwärmen. :)


      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ahoi Mell,

    das tut mir Leid, dass der Juni ein so schwieriger Monat war - hoffentlich war der Juli besser! :)

    Kannst du dich noch an die Blogzeit erinnern, da es an Awards nur so wimmelte? Ist ja ganz schön still geworden - und darum wurde mit dem Innovationsaward diese Tradition wieder ins Leben gerufen! Ich wurde nominiert und möchte nun dich herzlich einladen, auch mitzumachen :) Natürlich nur, wenn du Zeit und Kapazität hast, also stress dich auf keinen Fall ;)

    Wenn du magst, hier der Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ronja :)

      Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht und nominiert hast. :) Aber leider ist mein Juli genauso schlecht gewesen wie auch schon der Juni, wenn nicht sogar noch schlechter und ich habe gerade leider nicht genügend Kraft dafür. :(
      Aber trotzdem danke und ich wünsche dir und allen Leuten die mitmachen, viel Spaß. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Liebe Mell, oh je, dann sende ich dir ganz viel Kraft und liebe Gedanken :)

      LG Ronja

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.